Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

Kritik Details Trailer News
Fast and Furios 8 oder doch eher Lahm und zahm?

Fast & Furious 8 Kritik

Fast & Furious 8 Kritik
0 Kommentare - 16.04.2017 von jerichocane
In dieser Userkritik verrät euch jerichocane, wie gut "Fast & Furious 8" ist.
Fast & Furious 8

Bewertung: 3 / 5

Der 8.Teil der Reihe hat hier bei MJ ja bereits im Vorfeld für große Diskussionen angeheizt. Um mitsprechen zu können hatte ich mich nun entschieden, Flatrate sei Dank, den Film doch zu sichten, obwohl ich den Trailer nicht so berauschend fand.
Zuerst mal sei gesagt das der Film genau so unlogisch daher kommt wie seine Vorgänger,wer also die Filme bisher nicht mochte wird auch diesen nicht mögen, wer sich von den letzten 2 Filmen unterhalten ließ wird auch hier seine helle Freude haben.
Die Story ist schnell erzählt, Dom wird während seines Honeymoon mit Letty von einer mysteriösen Blondine erpresst . Er stellt sich gegen die Familie und hilft der Blonden bei Ihren Machenschaften.
Nun liegt das Schicksal der Welt in den Händen von Torettos Familie und nun muss sie sich ihrem stärksten Gegner stellen, ihrem Oberhaupt. Dazu benötigen Sie Hilfe von jemanden, der Sie zuvor tot sehen wollte. Neben dem Retten der Welt stellt sich nun auch noch die Frage warum stellt sich Dom gegen die Familie, die ihm alles bedeutet.
Der Film weiß sehr wohl zu unterhalten, wenn man sein Gehirn abschaltet und nur berieseln lassen will.
Ich für mein Teil war vom Film hin und hergerissen, so waren alle Szenen mit der Familie und vor allem mit Dwayne Johnson und Jason Statham sehr unterhaltsam und sehenswert, jedoch waren mir Von Diesels Auftritte einfach blöd und auch die Szenen mit den ferngesteuerten Autos fand ich regelrecht billig. Irgendwie war Diesel mir in dem Film die ganze Zeit unsympathisch.
Ich verstehe auch MJ’s Kritik, auch ich konnte Dom’s Vorgehensweise nicht so ganz nachvollziehen und gut heißen.
Da der Film mich aber gerade mit seinen kleinen Cameos und durch die Kabbeleien von Hobbs und Deckkard sehr unterhalten hat, bekommt der Film noch 3 von 5 (5,5 von10) Hüten mit absteigender Tendenz, da mir einige Punkte der Handlung sehr sauer aufstoßten, welche ich aber hier nicht nennen kann ohne zu Spoilern.

Trailer zu Fast & Furious 8

Fast & Furious 8 Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN