Fast & Furious 8

Kritik Details Trailer Galerie News
Fast and Furios 8 oder doch eher Lahm und zahm?

Fast & Furious 8 Kritik

Fast & Furious 8 Kritik
0 Kommentare - 16.04.2017 von jerichocane
In dieser Userkritik verrät euch jerichocane wie gut Fast & Furious 8 wirklich ist.
Fast & Furious 8

Bewertung: 3 / 5

Der 8.Teil der Reihe hat hier bei MJ ja bereits im Vorfeld für große Diskussionen angeheizt. Um mitsprechen zu können hatte ich mich nun entschieden, Flatrate sei Dank, den Film doch zu sichten, obwohl ich den Trailer nicht so berauschend fand.

Trailer zu Fast & Furious 8

Zuerst mal sei gesagt das der Film genau so unlogisch daher kommt wie seine Vorgänger,wer also die Filme bisher nicht mochte wird auch diesen nicht mögen, wer sich von den letzten 2 Filmen unterhalten ließ wird auch hier seine helle Freude haben.
Die Story ist schnell erzählt, Dom wird während seines Honeymoon mit Letty von einer mysteriösen Blondine erpresst . Er stellt sich gegen die Familie und hilft der Blonden bei Ihren Machenschaften.
Nun liegt das Schicksal der Welt in den Händen von Torettos Familie und nun muss sie sich ihrem stärksten Gegner stellen, ihrem Oberhaupt. Dazu benötigen Sie Hilfe von jemanden, der Sie zuvor tot sehen wollte. Neben dem Retten der Welt stellt sich nun auch noch die Frage warum stellt sich Dom gegen die Familie, die ihm alles bedeutet.
Der Film weiß sehr wohl zu unterhalten, wenn man sein Gehirn abschaltet und nur berieseln lassen will.
Ich für mein Teil war vom Film hin und hergerissen, so waren alle Szenen mit der Familie und vor allem mit Dwayne Johnson und Jason Statham sehr unterhaltsam und sehenswert, jedoch waren mir Von Diesels Auftritte einfach blöd und auch die Szenen mit den ferngesteuerten Autos fand ich regelrecht billig. Irgendwie war Diesel mir in dem Film die ganze Zeit unsympathisch.
Ich verstehe auch MJ’s Kritik, auch ich konnte Dom’s Vorgehensweise nicht so ganz nachvollziehen und gut heißen.
Da der Film mich aber gerade mit seinen kleinen Cameos und durch die Kabbeleien von Hobbs und Deckkard sehr unterhalten hat, bekommt der Film noch 3 von 5 (5,5 von10) Hüten mit absteigender Tendenz, da mir einige Punkte der Handlung sehr sauer aufstoßten, welche ich aber hier nicht nennen kann ohne zu Spoilern.

Fast & Furious 8 Bewertung
Bewertung des Films
610
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

The Huntsman & The Ice Queen Kritik

Weitaus besser als der Vorgänger

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2018 von luhp92 - 0 Kommentare
Wenn man Liam Neeson als Geschichtenerzähler engagiert, der mit seiner ruhigen, tiefen und sonoren Stimme im Intro und weiteren Handlungsverlauf die Illusion erzeugt, dass es sich hier um den nächsten "Herr der Ringe"-Teil handelt, dann ist das für einen solchen High-Fantasy-Film scho...
Kritik lesen »

Bright Kritik

Auch Orks haben Menschenrechte!

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2018 von RonZo - 0 Kommentare
Nachdem ein freundlicher User hier auf MJ (Grüße an Sublim77) mir die Preisgestaltung von Netflix vor Augen geführt hat, habe ich mich dazu entschieden mir zu 3. einen Netflix-Account zu teilen. Das mein erster Film den ich mir dann auf dieser Plattform anschaue Bright werden wü...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?