Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blue Beetle

Kritik Details Trailer News
solide, spaßig, bodenständig...

Blue Beetle Kritik

Blue Beetle Kritik
0 Kommentare - 26.01.2024 von Naasguhl
In dieser Userkritik verrät euch Naasguhl, wie gut "Blue Beetle" ist.
Blue Beetle

Bewertung: 3.5 / 5

So... "Blue Beetle" haben wir dann auch endlich gesehen... und ich muss sagen, er hat uns doch recht gut gefallen und gut unterhalten...
Die Familie als starkes Konstrukt im Rücken steht hier ganz klar im Vordergrund der Geschichte. Der Protagonist kommt recht sympathisch daher... Kein nerdiger kleiner Träumer sondern einfach offensichtlich ein Junge aus der Unterschicht der auch keine scheinbar unerreichbaren Ziele hat die am Schluß nach dem Schema, Ende gut Alles gut, auch zu großen Teilen erfüllt werden... Nein nein... Hier bleibt man erfrischend bodenständig... Hier will man sich mit dem Held nicht zu weit vom möglichen erreichbaren entfernen...
Die Action kommt krachend und auch optisch recht eindrucksvoll rüber, der Anzug bietet auch schon n paar coole Moves und durch die K.I. des Anzugs stellt sich auch nich zwingend die Frage warum der Bengel plötzlich aus dem Nichts so gut kämpfen kann... und spätestens wenn der Showdown krachend und klirrend mit der Mötley-Crüe und dem Song "Kickstart my Heart" eingeleutet wird wippt und bangt man im heimischen Sessel oder auf der Couch mit voller Energie mit..., der Song wanderte promt in meine Playlist...

man darf wohl gespannt sein ob und wie es überhaupt mit dem blauen Käfer im neuen DCU weiter geht... War das nun der inoffizielle Start ins neue DC-Universum das ja wohl erst mit dem nächsten/neuen Superman-Film richtig starten soll oder bleibt der Käfer ein Einzelkämpfer...?!

Trailer zu Blue Beetle

Blue Beetle Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY