Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tomb Raider

Kritik Details Trailer News
Userkritik von Naasguhl

Tomb Raider Kritik

Tomb Raider Kritik
0 Kommentare - 16.03.2018 von Naasguhl
In dieser Userkritik verrät euch Naasguhl, wie gut "Tomb Raider" ist.
Tomb Raider

Bewertung: 4 / 5

Alicia Vikander ist nun also die neue Lara und ich konnte mich seit dem ersten Trailer gut mit dem Gedanken anfreunden...
Ich mochte schon die neue Ausrichtung der Gamereihe hin zur jungen Lara Croft sehr und die Filmmacher sind hier glücklicherweise den gleichen Weg gegangen.

Die Vikander passt da meines Erachtens körperlich sehr gut rein (dicht an der neuen Game-Lara) und verkörpert die junge noch unerfahrene und zweifelnde Lara absolut glaubwürdig...

Trailer zu Tomb Raider

Wer die Neuausrichtung der Games mochte der wird mit Sicherheit den neuen Film auch lieben, für alle anderen bleibt immernoch ein super gelungener Abenteuerfilm bei dem eben dann die Hauptfigur zweitrangig sein kann/darf.

Es ist ein richtig gutes Abenteuer geworden mit visuell ansprechendem Setting, guter Action und tollen Bildern...
Leider wirkt der ein oder andere Stunt (Sprünge) etwas sehr künstlich und dadurch unglaubwürdig aber da kann man eigentlich gerne drüber hinweg sehen, der das Setting durchweg zu überzeugen weiss.

Die anderen Darsteller rund um Mrs. Croft bleiben ziemlich oberflächlich gerade im Bereich der Gegner (manchmal ist ein böser eben einfach NUR ein böser) und lassen einen somit auch ziemlich kalt in ihren Enzelschicksalen...

Ich hoffe sehr das es hier zu einem Franchise kommt denn der Ansatz ist super gelungen und wenn man an den Kleinigkeiten feilt würde ich doch gerne mehr sehen wollen von den Abenteuern der reifenden Lara Croft...

Für diesen 1.Teil sollen es erstmal
8/10 Eispikeln werden...

Anbei sei angemerkt,
Da die "Uncharted"-Filmmacher auch den Weg hin zum jungen Nathan Drake gehen wollen und das hier augenscheinlich super funktioniert hat, freue ich mich jetzt ein wenig mehr auf einen "Uncharted"-Film

Tomb Raider Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY