Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
One Punch Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

One Punch Man (2015 - ????)

Japan2 StaffelnAnime, Action
One Punch Man

One Punch Man Inhalt

Saitama ist ein etwas anderer Held. Er kämpft ausschließlich zum Spaß und kann seine Feinde mit nur einem Faustschlag zur Strecke bringen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von One Punch Man und wer spielt mit?

Originaltitel
One Punch Man
Genre
Anime, Action
Staffeln
2 (10 Episoden)
Land
Japan
TV-Sender
Netflix

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
11.04.2019 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.808 | Reviews: 15 | Hüte: 75

Staffel 2 Episode 1:

Gestern ist die Folge erschienen, heute habe ich sie gesehen. Im O-Ton mit englischem Untertitel, und leiter hat es des öfteren gelaggt.

Zum Glück hab ich die erste Staffel zum ersten Mal erst vor kurzem gesehen, so hab ich nicht wie viele andere Fans jahrelange hohe Erwartungen aufgebaut.

Nach dem Trailer zur 2. Staffel wusste ich ja schon so ungefähr, was auf uns zukommt, vor allem animationstechnisch. Leider sind sie wirklich so wie im Trailer. Im Vergleich zur ersten Staffel ein großer Rückschritt, was echt schade ist, denn ein großer Teil, wieso ich und sicher auch die meisten anderen Fans die erste Staffel lieben ist die fantastische Animation. Dass sie nun viel weniger gut aussieht, lässt mich auch die Folge weniger genießen.

Aber abgesehen davon fand ich die erste Folge ok. An den Charaktern hat sich immerhin nichts groß geändert. Die Handlung war auch ok.

Was ich gut fand ist, dass jetz schon einige Fragen, die bezüglich der ersten Staffel noch offen blieben, beantwortet bzw. wieder aufgegriffen wurden. Damit hätte ich nicht gerechnet und war daher positiv überrascht.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. smile

Ich werde nicht zu jeder Folge einen Kommi schreiben, erst wieder nach Beendigung der 2. Staffel. Ich wollte nur jetzt schon mal ein paar Dinge loswerden.^^

Find him... Save Martha...

Why did you say that name? Martha? Why did you say that name? WHY DID YOU SAY THAT NAME?

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
20.03.2019 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 461 | Reviews: 2 | Hüte: 12

laughing Hatte auch jede Menge Spaß mit, super duper goil.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
20.03.2019 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.808 | Reviews: 15 | Hüte: 75

So, ich habe mir nun endlich One Punch Man angesehen (innerhalb v. 2 Tagen xD) und ärgere mich, dass ich es nich schon früher gemacht habe.

Die Serie ist einfach nur verdammt geil und echt witzig. Anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber nicht in negativer Hinsicht. Bin mega gespannt auf die 2. Staffel. xD

Vollste Empfehlung an alle Superhelden-Liebhaber!

Von mir gibts 9 von 10 Punkten.

Ein Glück muss ich nicht so lange auf die 2. Staffel warten. xD

Meine Bewertung
Bewertung

Find him... Save Martha...

Why did you say that name? Martha? Why did you say that name? WHY DID YOU SAY THAT NAME?

Forum Neues Thema