Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel 2 - The MarvelS

Kritik Details Trailer News
Kurzweiliger Spass

Captain Marvel 2 - The MarvelS Kritik

Captain Marvel 2 - The MarvelS Kritik
0 Kommentare - 10.11.2023 von Naasguhl
In dieser Userkritik verrät euch Naasguhl, wie gut "Captain Marvel 2 - The MarvelS" ist.
Captain Marvel 2 - The MarvelS

Bewertung: 4 / 5

unterm Strich sehr gute Unterhaltung...

Kurzweilig, fasst es ziemlich gut in einem Wort zusammen..., bringt das MCU für den Moment an Sich auch noch nicht wirklich weiter aber öffnet das multiversale Fenster noch ein Stückchen weiter um zumindest zu erahnen was uns erwarten könnte...

Trailer zu Captain Marvel 2 - The MarvelS

Die Marvels machen schon Spass... und das im positivsten Sinne... es gibt zwar sehr merkwürdige Momente aber die halten sich in Grenzen und sind wesentlich erträglicher als die gewollten albernheiten in "Thor IV"

Die Antagonistin, ja, die is eben einfach da, für mehr ist sie nicht gut, man braucht sie als Gegenspieler, nich mehr und nich weniger. Sie hat und braucht für diese Geschichte keine besondere Charaktertiefe und deshalb verschwendet man auch keine Zeit mit Ihr... Ich fand das in diesem Fall gut, man muss keinen Chatakter formen wenn man nichts weiter mit ihm vorhat oder er keinem anderen besonderen Zweck dient... Die Action war ordentlich in Ordnung... Gutes CGI schlechtes CGI, mir egal... Mir ist nix aufgefallen worüber ich mich jetzt wirklich beschweren müsste.

In Kürze liegt die Würze könnte man sagen... Es tat der Story ganz gut das man sich hier nicht mit viel nebensächlichem abgibt und sich auf das für hier und jetzt relevante konzentriert...

"The Marvels" ist kein Highlight im MCU aber mal wieder ein sehr ordentlicher Einzel-Beitrag der zu unterhalten weiss

Ich gebe gerne 7,5(8)/10 Babykätzchen...

Captain Marvel 2 - The MarvelS Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY