AnzeigeN
AnzeigeN

Captain Marvel 2 - The MarvelS

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Captain Marvel 2 - The MarvelS

Kritiken zu "Captain Marvel 2 - The MarvelS"

Hier findest du alle veröffentlichten Captain Marvel 2 - The MarvelS Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Captain Marvel 2 - The MarvelS bewerten

Captain Marvel 2 - The MarvelS Kritik (Redaktion)

Da wird doch die Katze verrückt

Poster Bild
Kritik vom 08.11.2023 von Moviejones - 163 Kommentare
Marvel in der Krise. Projekte werden gecanncelled, verschoben oder komplett überarbeitet. Ein storybedingter roter Faden ist seit längerem kaum zu erkennen. Aus den einst erwarteten Hits sind inzwischen befürchtete finanzielle Flops geworden. Kann Captain Marvel mit ihrem neuen Film Captain Marvel 2 - The MarvelS das MCU in dieser schwierigen Lage retten? Wahrscheinlich nicht, lohnen tut sich ihr neues Space-Abenteuer aber trotzdem...
Kritik lesen »

Captain Marvel 2 - The MarvelS Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 14.11.2023 von Raven13 - 3 Kommentare
Am gestrigen Abend habe ich mir "The MarvelS" im Kino angesehen. Hier meine Meinung zum Film. Im ersten Abschnitt gibt es Spoiler, in den Abschnitten danach nicht mehr. Ich habe den Bereich mit "Spoiler Beginn" und "Spoiler Ende" markiert. Handlung / Storytelling / Pacing / Charaktere (ACHTUNG: SPOILER!) SPOILER BEGINN! Die Handlung ist mehr oder weniger sehr simpel und eigentlich ziemlich bedeutungslos. Sie dient eigentlich nur als Mittel zum...
Kritik lesen »

Captain Marvel 2 - The MarvelS Kritik

Kurzweiliger Spass

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2023 von Naasguhl - 0 Kommentare
unterm Strich sehr gute Unterhaltung... Kurzweilig, fasst es ziemlich gut in einem Wort zusammen..., bringt das MCU für den Moment an Sich auch noch nicht wirklich weiter aber öffnet das multiversale Fenster noch ein Stückchen weiter um zumindest zu erahnen was uns erwarten könnte... Die Marvels machen schon Spass... und das im positivsten Sinne... es gibt zwar sehr merkwürdige Momente aber die halten sich in Grenzen un...
Kritik lesen »
AnzeigeY