Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 18.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 18

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Was wären wir Filmfans ohne die wahren Perlen, die jeden Samstagabend zu einem heimischen Fest bei Chips & Bier werden lassen?! Neben hochwertiger Kost bietet uns Edel seit jeher auch richtig schöne Gurken zur gepflegten Unterhaltung an, die erst im Freundeskreis - sozusagen von Filmkenner zu Filmkenner - ihre wahre Macht entfalten.

Kürzlich ist mit Sharktopus vs. Pteracuda - Kampf der Urzeitgiganten eine neuer Meilenstein der Unterhaltungskunst erschienen, der allen Freunden von Sharknado & Co. Freudentränen in die Augen treiben wird.

Gewinnen könnt ihr die großartige Edel-Trash-Box mit 20 Filmen!

  • Darunter sind u.a. Blu-rays zu "Mummy Resurrection", "Beautiful Girls vs. 200 Demons" und natürlich "Sharktopus vs. Pteracuda"
  • Kultklassiker wie "Bordello of Blood" sowie Schocker wie "Flucht in die Zukunft" und "Mercenaries"
  • Ferner "Das Alien aus der Tiefe", "Killer Sharks" sowie zwei "Horror Extreme Collections" - und noch vieles mehr!

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 18

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Errate, welcher kommende Film von uns umschrieben wird. Rufe dessen Filmseite auf MJ auf - am einfachsten geht das über die Suche - klicke dort auf das Lösungsbild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!!
 
"Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird." Altes klingonisches Sprichwort.
 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Marc Nowak, Köln

Lösung: The Hateful 8

 

AnzeigeY