Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Elohim

Hier findest du die Kritik zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 und weitere Film-Kritiken von Elohim. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Kritik

Ein würdiges Ende ?

Poster Bild
Kritik vom 03.12.2015 von Elohim - 0 Kommentare
Ich komme grade frisch aus dem vierten Teil einer Filmreihe die meiner Meinung nach nur von den grandiosen Büchern übertroffen wird. Doch bin ich nicht komplett von den Socken, dies mag unter anderen daran liegen dass ich die Bücher in- und auswendig kenne und somit natürlich wenig überrascht war und eher enttäuscht von (m.M. nach wichtigen) Dingen die eben nicht erzählt wurden. Sicher fand ich den Film super...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY