AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
The Son gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Son

Eine Serie von: Lenore Zion mit Jake Gyllenhaal

USACrime, Thriller, Romanadaption

The Son Inhalt

Serienadaption des Romans "Der Sohn" des norwegischen Autors Jo Nesbø. Eine Geschichte über Vergeltung im Rahmen von Oslos brutaler Hierarchie der Korruption: Die Hauptfigur Sonny sitzt für Verbrechen ein, die er nicht begangen hat. Im Gegenzug erhält er kostenlos die Drogen, die er braucht, um seine Sucht zu befriedigen. Doch sein Leben stellt sich komplett auf den Kopf, als er die Wahrheit über den Tod seines Vaters erfährt...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Son und wer spielt mit?

Originaltitel
The Son
Genre
Crime, Thriller, Romanadaption
Erfinder
Darsteller
Land
USA
TV-Sender
HBO

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN