Mein Filmtagebuch...
24 - Der Kinofilm gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

24 - Der Kinofilm

Filmstart: folgtAction, Krimi, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
24 - Der Kinofilm

24 - Der Kinofilm Inhalt

Für den Film 24 - Der Kinofilm ist der Regieposten derzeit noch offen. Bisher ist nur Kiefer Sutherland am Film beteiligt.

Du weißt mehr über den Inhalt von 24 - Der Kinofilm? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 24 - Der Kinofilm und wer spielt mit?

Regie
k.A.
OV-Titel
24 - The Movie
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe 24 gehört ebenfalls 24 - Redemption (2008).
Spannende Filme
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Trance : : Moviejones-Fan
01.03.2012 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wie er auch wird. er wird gut!
Avatar
Nothlia : : ED-209
09.12.2010 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.149 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Genau genommen ist eine Staffel ja auch nicht 24 Stunden lang, da ja Pausen für die Werbeunterbrechungen im Fernsehen geschaffen wurden. laughing  Aber ein Kinofilm für 2012 kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Die erste Staffel war innovativ und spannend, die beiden darauf auch noch gut, aber dann traten doch rapide Abnutzungserscheinungen zu Tage. Die letzten Sachen kenn ich aber nicht mehr.
Avatar
CyberWolf : : Moviejones-Fan
09.12.2010 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Boa ich kanns kaum erwarten 24 Std im Kino zu hocken smile
Ansonsten hätte der Film seinen Titel verfehlt  xD
Forum Neues Thema