Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Outpost - Operation Spetsnaz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Outpost - Operation Spetsnaz (2013)

Ein Film von Kieran Parker mit Bryan Larkin und Iván Kamarás

Veröffentlichung: 25. Oktober 201384 Min.Action, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Outpost - Operation Spetsnaz Bewertung

Outpost - Operation Spetsnaz Inhalt

1945: eine bestens ausgebildete russische Spezialeinheit - die Spetsnaz - wird attackiert. Die Angreifer sind jedoch gefährlicher als jeder bisher bekannte Feind, handelt es sich doch um Nazi-Zombies. Nun, eigentlich ist es zunächst nur einer dieser ungeliebten Spezies aber ein Nazi-Zombie ist schließlich einer zu viel. Als einige russische Elite-Kämpfer gefangen genommen und zu einem geheimen Labor abtransportiert werden, spitzt sich die Lage zu. Dort verwahrt, drohen ihnen unmenschliche Folter und schreckliche Experimente ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Outpost - Operation Spetsnaz und wer spielt mit?

OV-Titel
Outpost - Rise of the Spetsnaz
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige