Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Wer ist dein Lieblingsregisseur? (Idee von Primeval)
Gesamt: 1.033 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Magicmarker : : Moviejones-Fan
29.10.2011 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Takashi Miike fehlt. ;D Eindeutig.
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
23.10.2011 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Konnte mich zwischen Nolan und Fincher nicht recht entscheiden, aber aber Nolan genommen, da er einfach aktueller ist. Dennoch hat Fincher mit Alien 3 und Sieben, Panic Room und Fight Club einen großen Platz in meinen Herzen! :-)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
16.10.2011 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde Steven Spielberg einfach klasse.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
16.10.2011 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Bei dieser Auswahl würde ich Steven Spielberg wählen, da er aus meiner Sicht kaum mit seinen Filmen danebenliegt. Christopher Nolan ist natürlich recht nahe dran. Momentan müsste ich aber "anderer Regisseur" wählen, da im Kenneth Branagh mir einfach am besten gefällt. Dann gibt es noch andere wie Ron Howard oder Rob Reiner, die häufig gute Unterhaltung bieten und hin und wieder ein Meisterwerk abliefern.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.10.2011 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich könnte die Frage auch nur beantworten, wenn ich abwäge welche Filme welcher Regisseure mir am besten gefallen. Daher bin ich auf jeden Fall bei "anderer Regisseur". Ach wenn es manchmal schwierig wird, bin ich Fan von David Lynch und Terry Gilliam. Auch die Werke von Oliver Stone und Ridley Scott gefallen mir gut. Aber ich glaube mein persönlicher bester Regisseur (zur Zeit und noch etwas länger) ist wohl Clint Eastwood.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.10.2011 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Da fehlt mir aber Peter Jackson! Deshalb ein Anderer Regisseur...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
15.10.2011 21:07 Uhr | Editiert am 15.10.2011 - 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wo ist Peter Jackson frown
Oh da steht ja anderer. Naja nicht aufgepasst :
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.10.2011 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Aus dieser Liste ist es Quentin Tarantino. Ansonsten bin ich eher Darren Aronofsky und John Carpenter Fan. Chris Nolan ist zweifelsohne auch ein genialer Regisseur...insgesamt ist diese Auswahl meines Erachtens auch sehr auf die ganz bekannten bzw. Blockbuster-Regisseure ausgelegt...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
15.10.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Die Frage hätte wohl eher "Welcher der folgenden Regisseure magst du am liebsten?" heißen sollen.
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
15.10.2011 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Wie stellt man diese Auswahl zusammen? Welche Kriterien muss ein Regisseuer erfüllen, um in der Liste da oben aufzutauchen? Ich glaube das hier ist eher ein Thema für das Freestyste-Forum. Oder ist die Frage, welcher Regisseur aus dieser Liste mein Liebster ist? Aber warum steht dann noch "ein anderer Regisseur" zur Auswahl? Mein Lieblingsregisseur ist jedenfalls nicht aufgezählt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY