AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Champ gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Champ (2007)

Ein Film von Rod Lurie mit Teri Hatcher und Samuel L. Jackson

Kinostart: 28. Januar 2010112 Min.Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Champ Bewertung

The Champ Inhalt

Für den Film The Champ und dessen Regie ist Rod Lurie verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Teri Hatcher, Samuel L. Jackson und andere. The Champ erschien 2007.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Champ? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Champ und wer spielt mit?

OV-Titel
Resurrecting the Champ
Format
2D
Box Office
3,24 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.02.2021 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Über diesen Film bin ich vor ein paar Wochen gestolpert, war mir bislang komplett unbekannt. Aber der Cast ist super, war damals doch noch Josh Hartnett einigermaßen aktiv und ich mag ihn als Schauspieler sehr. Neben Hartnett spielt Samuel Jackson eine größere Rolle und in einer Nebenrolle bekommt man Teri Hatcher zu sehen.

Der Film ist ein Sportdrama was von einem Journalisten erzählt, der eine Geschichte über einen ehemaligen Boxprofi schreiben möchte.

Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber schöne und solide Unterhaltung mit guten Darstellern und einer ordentlichen Umsetzung.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeN