AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Uninhabited gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Uninhabited (2010)

Ein Film von Bill Bennett mit Terry Siourounis und Billy Milionis

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Uninhabited

Uninhabited Inhalt

Für den Film Uninhabited und dessen Regie ist Bill Bennett verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Terry Siourounis, Billy Milionis und andere. Uninhabited erschien 2010.

Du weißt mehr über den Inhalt von Uninhabited? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Uninhabited und wer spielt mit?

OV-Titel
Uninhabited
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.03.2022 20:54 Uhr | Editiert am 13.03.2022 - 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

alias Dark Beach - Insel des Grauens

Zweite Sichtung vor ca. einer Woche (kommt alle paar Monate auf Tele 5). Great Barrier Reef: Ein junges Paar will auf einer der Inseln ausspannen. Erst sind sie begeistert, dann merken sie, dass sie nicht alleine sind...
Manche Wendung versteht man nicht, also warum es geschieht (u.a. deshalb wahrscheinlich die mäßige Bewertung bei imdb) aber so sind hier eben die übersinnlichen Gesetze smile.

Ich fand den Film spannend und die wenigen Darsteller, vor allem G. Hakewill (Beth) sind gut. Als Paar haben mich die beiden Hauptfiguren nicht voll überzeugt, aber vielleicht ist dieser Eindruck durchaus gewollt. Und merken werde ich mir den Film bzw. das hab ich bereits beim ersten Mal.
Die musikalische Untermalung (soweit vorhanden) ist sehr gut.
Was man noch beachten sollte, ist, dass der Film sehr viel eher ein Mysterythriller ist als ein (blutiger) Horrorfilm. Passt eh viel besser an diesem Ort.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY