Anzeige
Anzeige
Anzeige

Capote

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Capote

Kritiken zu "Capote"

Hier findest du alle veröffentlichten Capote Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Capote bewerten

Capote Kritik

Capote Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Journalist Truman Capote (Philip Seymour Hoffman) begibt sich auf den Weg nach Kansas, wo er den Mord an einer Farmerfamilie untersucht und für eine Reportage sammelt. Doch während seiner Arbeit bemerkt er, daß die Tat als auch deren Hintergründe so faszinierend sind, daß er es nicht bei einem Artikel belassen will. Und so erarbeitet er das Verbrechen Stück für Stück, um es in einen Roman zu verwandel...
Kritik lesen »
AnzeigeY