Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Hollywood-Verschwörung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Hollywood-Verschwörung (2006)

Ein Film von Allen Coulter mit Adrien Brody und Ben Affleck

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Hollywood-Verschwörung Bewertung

Die Hollywood-Verschwörung Inhalt

Am 16.06.1959 wird George Reeves (Ben Affleck) tot aufgefunden. Der Schauspieler spielte in den 50-er Jahren den Superhelden "Superman" in einer amerikanischen Fernsehserie. Seine Ermordung wurde nie aufgeklärt. Seine Mutter kann sich nicht mit der Ungewissheit abgeben und heuert einen Privatdetektiv (Adrien Brody) an, der den Tod ihres Sohnes aufklären soll. Doch Hollywood ist nicht bereit seine Geheimnisse einfach so offen zu legen..

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Hollywood-Verschwörung und wer spielt mit?

OV-Titel
Hollywoodland
Format
2D
Box Office
16,80 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY