Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der City Hai

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der City Hai

Kritiken zu "Der City Hai"

Hier findest du alle veröffentlichten Der City Hai Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der City Hai bewerten

Der City Hai Kritik

Der City Hai Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Ex-FBI-Agent Mark Kaminsky (Arnold Schwarzenegger) wird wegen Brutalität gegenüber eines dem Kindesmissbrauch beschuldigten Verdächtigen vor die Wahl gestellt, entweder den Dienst zu quittieren, oder als Kleinstadt-Sheriff sein Dasein zu fristen. Sehr zum Leidwesen seiner Frau Amy (Blance Baker), wählte er letzteres und sie verliert sich in Drogen. Doch eine neue Chance eröffnet sich, als sein Ex-Boss Harry Shannon (D...
Kritik lesen »
AnzeigeY