Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Manchurian Kandidat gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Manchurian Kandidat (2004)

Ein Film von Jonathan Demme mit Denzel Washington und Meryl Streep

Kinostart: 11. November 2004129 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Manchurian Kandidat Bewertung

Der Manchurian Kandidat Inhalt

Im Golfkrieg wird einer Gruppe amerikanischer Soldaten gefangen. Unter den Männern befinden sich Ben Marco und Raymond Shaw. Aufgrund seiner Verdienste soll Shaw ausgezeichnet werden, doch Marco beginnt an Shaws Schilderung der Ereignisse zu zweifeln. Angeblich hatte Shaw großen Anteil an der Befreiung der Gefangenen. Mit der Zeit kommt Marco auf die Idee, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Er beginnt Nachforschungen anzustellen und stößt schon bald auf die grausame Wahrheit.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Manchurian Kandidat und wer spielt mit?

OV-Titel
The Manchurian Candidate
Format
2D
Box Office
96,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY