Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007)

Ein Film von Ben Affleck mit Morgan Freeman und Casey Affleck

Kinostart: 29. November 2007114 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel Bewertung

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel Inhalt

Die beiden Privatdetektive Patrick Kenzie und Angela Gennaro haben bisher nur in unbedeutenden Fällen ermittelt. Doch nun ist die 4-jährige Amanda spurlos verschwunden und auch eine Lösegeldforderung wurde nicht gestellt. Amandas Tante ist unzufrieden mit der Arbeit der Polizei und heuert die beiden Detektive an. Der Fall ist alles andere als einfach und mit der Zeit verschwimmt die Grenze zwischen Opfern und Tätern immer mehr...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel und wer spielt mit?

OV-Titel
Gone Baby Gone
Format
2D
Box Office
34,62 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
30.09.2018 08:26 Uhr | Editiert am 30.09.2018 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 790 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Großartiges Thrillerdrama von Ben Affleck das die Frage aufwirft: Darf man zum Wohl des Kindes es von seiner leiblichen aber unter dem Strich schlechten Mutter stehlen, wenn es dann bei Leuten aufwächst, die dem Kind soviel mehr geben könnten? Diese Frage beschäftigt einen noch lange danach und vermittelt das Für und Wider recht plausibel. Patricks Handeln ist zwar die rationalste aber letzendlich die einzige richtige Entscheidung! Absolut empfehlenswert!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige