AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sternenkind gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sternenkind (2003)

Ein Film von Rakesh Roshan mit Hrithik Roshan und Preity Zinta

Filmstart: folgt171 Min.Drama, Fantasy, Romantik, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sternenkind Bewertung

Sternenkind Inhalt

Der Wissenschaftler Sanjay ist von der Existenz außerirdischen Lebens überzeugt. Es gelingt ihm, Kontakt zu Aliens herzustellen, ohne dass er es bemerkt. Auf dem Heimweg mit seiner schwangeren Frau entdeckt er ein Raumschiff und ist so geschockt, dass er sich mit seinem Wagen überschlägt und dabei umkommt. Seine Frau überlebt, doch der gemeinsame Sohn Rohit wächst mit einer Hirnschädigung auf. Eines Tages gelingt es ihm mit Hilfe der alten Unterlagen seines Vaters, Kontakt zu den Aliens aufzunehmen. Eine Begegnung, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird.

Rakesh Roshans Film war der Durchbruch für seinen Sohn Hrithik, der Rohit spielt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sternenkind und wer spielt mit?

OV-Titel
Koi….mil gaya
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Krrish gehört ebenfalls Krrish, der Sternenheld (2006).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige