Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab Dir mein Herz, Geliebter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab Dir mein Herz, Geliebter (1999)

Ein Film von Sanjay Leela Bhansali mit Zohra Sehgal und Vikram Gokhale

Filmstart: folgt188 Min.Komödie, Drama, Musik, Musical, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab Dir mein Herz, Geliebter Bewertung

Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab Dir mein Herz, Geliebter Inhalt

Für den Film Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab Dir mein Herz, Geliebter und dessen Regie ist Sanjay Leela Bhansali verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Zohra Sehgal, Vikram Gokhale und andere. Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab Dir mein Herz, Geliebter erschien 1999.

Du weißt mehr über den Inhalt von Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab Dir mein Herz, Geliebter? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab Dir mein Herz, Geliebter und wer spielt mit?

OV-Titel
Hum Dil De Chuke Sanam
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY