Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum Töten freigegeben

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zum Töten freigegeben

Kritiken zu "Zum Töten freigegeben"

Hier findest du alle veröffentlichten Zum Töten freigegeben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zum Töten freigegeben bewerten

Zum Töten freigegeben Kritik

I hope they werent triplets.

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2018 von Silencio - 3 Kommentare
Drogenfahnder John „Hatch“ Hatcher ist ausgebrannt, denn für seine Einsätze musste er immer öfter die Regeln brechen. Als er dann auch noch eine Frau erschießen muss, hat er endgültig genug und quittiert den Dienst. Klar, der Präsident erwartet Ergebnisse im Drogenkrieg, aber Johns Seelenheil ist wichtiger. John macht sich auf in seine Heimatstadt Lincoln Hights, wo er zu seiner Schwester und deren Tocht...
Kritik lesen »
AnzeigeN