Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Color of Night gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Color of Night (1994)

Ein Film von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Color of Night Bewertung

Color of Night Inhalt

Der Psychologe Dr. Capa muss mit ansehen, wie sich einer seiner Patienten mitten in der Sitzung aus dem Fenster stürtzt. Capa schlägt sich seit dem selbst mit einem Knacks herum. Er besucht einen befreundeten Kollegen, der eine Gruppe buntgemischter Patienten führt. Sein Freund wird kurz darauf Opfer eines Messerstechers und Capa übernimmt mit einigem Zögern die Gruppe. Capa hat das Gefühl, dass der Mörder seines Freundes unter den Gruppenmitgliedern ist. Er beginnt eine Affäre mit der Geliebten seines Freundes und die Morde setzen sich fort...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Color of Night und wer spielt mit?

OV-Titel
Color of Night
Format
2D
Box Office
19,73 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.04.2020 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir den Film am 29. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Schniedel hin oder her, der recht konfuse Thriller mit Bruce Willis und Jane March schwamm einst auf der Welle der Erotik Thriller. Bis auf den Pipi von Willis hat er in der Tat nicht viel mehr zu bieten, und dennoch mag ich ihn nach Basic Instinct un Sliver noch mit am liebsten. Gerade wegen der letzten 25 Minuten und dem Twist, mit dem ich zumindest damals überhaupt nicht gerechnet hatte

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige