Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Kritiken zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens"

Hier findest du alle veröffentlichten Wanderlust - Der Trip ihres Lebens Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens bewerten

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens Kritik

Sympathischer Film

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Paul Rudd und Jennifer Aniston kennen sich schon länger, die beiden standen für “Friends” vor der Kamera. Nun vereint sie dieser Film wieder. In der Komödie traf Aniston auch ihren neuen, jetzigen Partner in Justin Theroux. Die 35 Mio. US-Dollar teure Filmkomödie floppte zwar an den Kinokassen (Ich verstehe immer noch nicht wieso der Film so teuer war), aber schlecht ist er nicht. Für einen witzigen Filmabend kann man sich die Komödie a...
Kritik lesen »
AnzeigeY