Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kite - Engel der Rache

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kite - Engel der Rache

Kritiken zu "Kite - Engel der Rache"

Hier findest du alle veröffentlichten Kite - Engel der Rache Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kite - Engel der Rache bewerten

Kite - Engel der Rache Kritik

Kite - Engel der Rache

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Kite - Engel der Rache" ist ein solider Streifen geworden, dessen Geschichte zwar interessant, aber ein klein wenig zu klein ausgefallen ist. Man hat sich mit den Plot Mühe geben wollen, aber da stellt sich der Film sein eigenes Bein. Es gibt viele Szenen, die schon vor den Plot gezeigt werden, die schon einen Entschluss zulassen und dadurch die Überraschung eher Mager ausfällt. Des Weiteren ist das Motiv ein bisschen sehr Mager a...
Kritik lesen »
AnzeigeN