Mein Filmtagebuch...
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012)

Ein Film von Jonathan Dayton mit Antonio Banderas und Deborah Ann Woll

Kinostart: 29. November 2012104 Min.FSK6Komödie, Fantasy, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin Inhalt

Calvin ist ein junger Schriftsteller, der gleich zu Beginn seiner Karriere einen phänomenalen Bucherfolg hatte, aber seitdem mit dem Schreiben hadert. Privat ist er ein totaler Einzelgänger und sein Liebesleben quasi nicht existent. Eines Tages hat Calvin eine zündende Idee und schreibt wieder Tag und Nacht. Fokus seiner neuen Geschichte ist die fiktive Person Ruby Sparks, die er aus seiner Fantasie entstehen lässt und die ihn zu neuen literarischen Höhen inspiriert. Als Ruby aber plötzlich zu Hause auf seiner Couch sitzt und in seiner Küche kocht als wäre sie real, muss Calvin völlig überrascht feststellen, dass seine geschriebenen Worte irgendwie zum Leben erwacht sind...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin und wer spielt mit?

OV-Titel
Ruby Sparks
Format
2D
Box Office
9,13 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema