Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin Film-Kritiken & Reviews (Film 2012) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Kritiken zu "Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin"

Hier findest du alle veröffentlichten Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin bewerten

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin Kritik (Redaktion)

Mädchen mit Zopf und armer Tropf

Poster Bild
Kritik vom 25.11.2012 von FBW - 0 Kommentare
Der Gedanke, sich seine eigene Frau zu backen, dürfte dem ein oder anderen ein stilles, wehmütiges Lächeln entlocken. Der Jungschriftsteller Calvin macht es in der US-Independent-Komödie Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin noch besser: Er schreibt sich seine Freundin. Erst träumt er von ihr, dann schreibt er ein Buch über sie, und plötzlich sitzt sie auf seinem Sofa. Was soll da noch schiefgehen?Dieses Wunde...
Kritik lesen »
Anzeige