Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spy - Susan Cooper Undercover gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spy - Susan Cooper Undercover (2015)

Ein Film von Paul Feig mit Melissa McCarthy und Rose Byrne

Kinostart: 04. Juni 2015120 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Spy - Susan Cooper Undercover Bewertung
Alle 4 Trailer

Spy - Susan Cooper Undercover Inhalt

Susan Cooper ist eine bescheidene Schreibtisch-Analystin und die heimliche Heldin hinter den gefährlichsten Missionen der CIA. Doch als ihr Partner durchs Raster fällt und noch ein anderer Top-Agent bloßgestellt wird, meldet sie sich freiwillig, um undercover die Welt eines tödlichen Waffendealers zu infiltrieren und eine weltweite Katastrophe zu verhindern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spy - Susan Cooper Undercover und wer spielt mit?

OV-Titel
Spy
Format
2D
Box Office
235,67 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
18.08.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Spy - Susan Cooper undercover" ist ein wunderbarer Streifen geworden, der auch unterhaltsam und lustig geworden ist. Hier trifft Action auf Comedy, was auch richtig gut umgesetzt worden ist, aber dadurch ist leider nicht wirklich Spannung aufgekommen. Des Weiteren gibt es eine Plot-Szene, die unfassbar vorhersehbar ist, denn die Art und Weise, wie der Aufhänger inszeniert wurde, lässt nur auf diesen Plot schließen. Die Geschichte ist wunderbar und man hat sich einiges einfallen lassen.

Die schauspielerische Leistung ist einfach nur wunderbar. Vor allem die Rolle von Jason Statham hat mich doch überrascht und das positiv. Er schafft es seine Rolle anders darzustellen. Die musikalische Begleitung hätte besser nicht sein können. Des Weiteren ist die Kamera wunderbar geworden. Die Szenen sind super aufgenommen worden und man vermisst dabei nichts.

Ich kann Ihnen "Spy - Susan Cooper undercover" ans Herz legen, vor allem, wenn Sie Actionfilme, gepaart mir Comedy, mögen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY