Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spy - Susan Cooper Undercover

News Details Kritik Trailer
"Spy - Susan Cooper Undercover" Trailer

McCarthy-Mätzchen im neuen Trailer zu "Spy - Susan Cooper Undercover"

McCarthy-Mätzchen im neuen Trailer zu "Spy - Susan Cooper Undercover"
3 Kommentare - Do, 02.04.2015 von R. Lukas
Auffällig verdeckt: "Spy - Susan Cooper Undercover", eine Agentenkomödie von Paul Feig mit Melissa McCarthy, bringt den zweiten Trailer hervor.

Demnächst Geisterjägerin, vorher noch Geheimagentin. Melissa McCarthy lässt nichts aus und witzelt sich weiter quer durch Hollywood. Das muss man nicht mögen, aber wenn man es tut, dann lohnt sich ein Blick in den zweiten Trailer zu Spy - Susan Cooper Undercover. Regie führt wie immer Paul Feig, der auch den Ghostbusters-Reboot mit McCarthy dreht, Jude Law und Jason Statham treiben den Coolness-Faktor in die Höhe.

"Spy - Susan Cooper Undercover" Trailer 2

Susan Cooper (McCarthy) ist eine bescheidene Schreibtisch-Analystin und die heimliche Heldin hinter den gefährlichsten Missionen der CIA. Doch als ihr Partner (Law) durchs Raster fällt und noch ein anderer Top-Agent (Statham) bloßgestellt wird, meldet sie sich freiwillig, um undercover die Welt eines tödlichen Waffendealers zu infiltrieren und eine globale Katastrophe zu verhindern. Logisch, dass ihr erster Außeneinsatz nicht ganz nach Plan verläuft...

Das deutsche Plakat und ein von James Bond - Goldfinger inspiriertes Poster lagern in unserer Galerie. Wer den typischen McCarthy-Humor noch nicht satt hat, kann sich ab dem 4. Juni über Spy - Susan Cooper Undercover beeumeln.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.04.2015 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
An sich ein cooler Trailer mit witzigen Szenen und tollen Schauspielern - wäre da nicht diese nervige McCarthy.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
02.04.2015 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Na da werden sich die Dicken dieser Welt doch bestimmt freuen, dass sie mal wieder wie Trottel hingestellt werden. Erst Kaufhaus-Cop, jetzt das. Ok, ich finde das schon unterhaltsam, aber mich betriffts auch nicht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2015 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und der Regisseur wollten Wonder Woman so wie Iron man verfilmen. Zum Glück hat man ihn bei Warner Bros/DCE einen Abfuhrt erteilt ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY