Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Man lernt nie aus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Man lernt nie aus (2015)

Ein Film von Nancy Meyers mit Robert De Niro und Anne Hathaway

Kinostart: 24. September 2015121 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Man lernt nie aus Bewertung
Alle 5 Trailer

Man lernt nie aus Inhalt

Der 70-jährige Witwer Ben Whittaker hat festgestellt, dass der Ruhestand doch nicht so doll ist, wie alle sagen. Als sich die Gelegenheit ergibt, wieder aktiv zu werden, packt er sie beim Schopf und wird Senior-Praktikant bei einer Online-Modefirma, gegründet und geleitet von der wesentlich jüngeren, leicht überforderten Jules Ostin. Schon bald erweist er sich für sie als wertvolles Teammitglied und als wichtiger Ansprechpartner in allen Lebenslagen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Man lernt nie aus und wer spielt mit?

OV-Titel
The Intern
Format
2D
Box Office
194,56 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
16.09.2021 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 279 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 16. September 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hier ist meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY