AnzeigeN
AnzeigeN

Man lernt nie aus

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Intern" Trailer

De Niro als Hathaways Praktikant im ersten "The Intern"-Trailer

De Niro als Hathaways Praktikant im ersten "The Intern"-Trailer
0 Kommentare - Mo, 18.05.2015 von R. Lukas
Verkehrte Welt? Nicht Anne Hathaway arbeitet in der Komödie "The Intern" für Robert De Niro, sondern De Niro für Hathaway.

Bei einem Film über einen Firmenboss und einen Praktikanten, in dem Robert De Niro und Anne Hathaway mitspielen, liegt die Rollenverteilung doch auf der Hand. Könnte man denken, ist bei The Intern aber nicht so. Regisseurin und Drehbuchautorin Nancy Meyers (Was das Herz begehrt) macht De Niro zum Praktikanten und Hathaway zu seiner Chefin, was im Trailer durchaus seinen Charme hat:

"Man lernt nie aus" Trailer 1

Der 70-jährige Witwer Ben Whittaker hat festgestellt, dass der Ruhestand doch nicht so doll ist, wie alle sagen. Als sich die Gelegenheit ergibt, wieder aktiv zu werden, packt er sie beim Schopf und wird Senior-Praktikant bei einer Online-Modefirma, gegründet und geleitet von der wesentlich jüngeren, leicht überforderten Jules Ostin (Hathaway). Schon bald erweist er sich für sie als wertvolles Teammitglied und als wichtiger Ansprechpartner in allen Lebenslagen.

Am 24. September startet The Intern in den deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN