Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man lernt nie aus

News Details Kritik Trailer Galerie
"Man lernt nie aus" Trailer

Robert De Niro merkt im neuen Trailer: "Man lernt nie aus"!

Robert De Niro merkt im neuen Trailer: "Man lernt nie aus"!
0 Kommentare - Di, 04.08.2015 von R. Lukas
Für ein Praktikum ist es nie zu spät, schon gar nicht, wenn man Robert De Niro heißt. Sein neuer Film bringt ihn mit Anne Hathaway zusammen.

Komödien sind für Robert De Niro so eine Art neues Steckenpferd geworden. Bevor er Zac Efron als Dirty Grandpa zeigt, wo der Hammer hängt, steht erst noch ein Praktikum bei Anne Hathaway an, das sie beide zur selben Erkenntnis führt: Man lernt nie aus. Nancy Meyers (Was das Herz begehrt) hat das ungleiche, aber höchst sympathische Duo in Szene gesetzt. Es folgt der neue Trailer, ein Stück weiter unten auch das Poster:

"Man lernt nie aus" Trailer 2

Der 70-jährige Witwer Ben Whittaker (De Niro) muss feststellen, dass der Ruhestand doch nicht so doll ist, wie alle sagen. Als sich die Gelegenheit ergibt, wieder aktiv zu werden, packt er sie kurzerhand beim Schopf und wird Senior-Praktikant bei einer hippen Online-Modefirma, gegründet und geleitet von der wesentlich jüngeren, leicht überforderten Jules Ostin (Hathaway). Schon bald erweist er sich für sie als wertvolles Teammitglied und als wichtiger Ansprechpartner in allen Lebenslagen.

Man lernt nie aus kommt am 24. September in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY