Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
House Bunny gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

House Bunny (2008)

Ein Film von Fred Wolf mit Anna Faris und Emma Stone

Kinostart: 09. Oktober 200897 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
House Bunny Bewertung

House Bunny Inhalt

Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus der Playboy-Mansion wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen "Ex-Hasen" ins Haus der Zeta Alpha Zeta-Schwesternschaft. Die sieben etwas weltfremden Mädels dieser Studenten-Verbindung müssen dringend neue Mitglieder anwerben - sonst droht ihnen der Rausschmiss aus ihrem Haus. Kurzerhand erklärt sich Shelley bereit, die jungen, unbeholfenen Damen darin zu unterrichten, worüber sie am besten Bescheid weiß: Make-up und Männer. Aber auch die Zetas können Shelley im Gegenzug etwas beibringen, das ihr bislang gefehlt hat: Sinn für Individualität. Mit einem Mal verändert sich Shelley und auch die Mädchen erkennen, dass das Leben mehr zu bieten hat, als sie geglaubt haben...

Star-Komiker Adam Sandler produzierte diese Komödie über Identitätsfindung und Selbstverwirklichung. An der Seite von Hauptdarstellerin Anna Faris (Scary Movie 1-4, Lost in Translation, Brokeback Mountain) sind u.a. Bruce Willis seine Tochter Rumer und Colin, der Sohn von Tom Hanks, zu sehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von House Bunny und wer spielt mit?

OV-Titel
The House Bunny
Format
2D
Box Office
70,44 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN