Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Hangover 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hangover 3 (2013)

Ein Film von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Jamie Chung

Kinostart: 30. Mai 2013100 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Hangover 3 Inhalt

Dieses Mal gibt es keine Hochzeit und keine Junggesellenparty. Was soll da also schon schief gehen? Doch wenn das Wolfsrudel wieder unterwegs ist, kann alles passieren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hangover 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Hangover 3
Format
2D
Box Office
362,00 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Hangover gehören ebenfalls Hangover (2009) und Hangover 2 (2011).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
03.06.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.155 | Reviews: 214 | Hüte: 4

"Hangover 3" ist wieder ein besserer Film geworden, dessen Konzept dieses mal ein anderes ist. Ich finde es gut, dass man viele neue Ideen eingebracht hat. Man hat versucht, die Charaktere entwickeln zu lassen und so geht man auch in die Geschichte. Was mir leider nicht so gut gefallen hat, dass man sich nur auf ein Charakter gestürzt hat, aber die anderen keine große Entwicklung nehmen. Der Streifen ist leider ein wenig vorhersehbar geworden, sodass der Film keine Spannung aufbauen kann. Was mir wieder gut gefallen hat, dass man ab und zu auch Bezug zum ersten und zweiten Teil aufgebaut hat, aber leider finden wir nur kurze Rückblicke auf den ersten Teil. Wenn man die die Handlung vergessen haben sollte, obwohl die ersten beiden Teile sehr ähnlich sind, kann man sich kaum an den zweiten Teil erinnern. Schade. Die schauspielerische Leistung hat mir gut gefallen und man hat versucht, auch ein paar Stunts mit einzubauen, welche gut gepasst haben. Die Musik hat einen guten Rhythmus, der zu diesem Werk sehr gut passt.

Man kann sich "Hangover 3" anschauen, kommt aber an den ersten Teil nicht heran. Man kann ab und zu lachen, aber manche Lacher sind zu vorhersehbar. Wenn Sie den zweiten Teil gesehen haben, den kann ich Hoffnung machen, dieser ist wieder besser geworden.

Avatar
Orschel : : Moviejones-Fan
01.06.2013 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde Hangover 3 ist ein guter Abschluss.
Einige Leute verbinden zwar mit Hangover, dass sie eine Nacht hatten und nicht mehr wissen, was passiert ist, aber das hatten wir ja jetzt schon 2 mal. Jetzt hat sich Todd Phillips mal was neues einfallen lassen und ich mag´s. Jetzt haben die 4 nicht gefeiert und wurden nicht betäubt, sondern müssen das Zeug, was sie in den Teilen I & II angestellt haben ausbaden. Ich war in der Preview am 29. Mai und musste sagen es war sehr voll und hin und wieder hat das ganze Kino gelacht. Am Ende fand ich es etwas traurig, weil da noch etwas aus allen Hangover Teilen zusammen geschnitten wurde und man daran gesehen hat, dass es der letzte Teil ist. Wer allerdings auf den Hangover wirklich gar nicht verzichten kann, für den ist am Ende des ersten Teil des Abspanns (also nach dem Regiseur und den Hauptdarstellern) auch noch was.
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
31.05.2013 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 112 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Ich habe nach den Kritken der fachkundigen Kollegen beinahe schon Sorgen, ob ich mir den Streifen gefahrlos ansehen kann, ohne zu bereuen, mein Geld für die Kinokarte verschwendet zu haben.
Avatar
Lox : : Moviejones-Fan
04.05.2013 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eigentlich reichen nur 3 Worte:

Och nee, oder?

Wenn die gesamte Menschheit nur halb soviel Receyceln würde wie Hollywood es derzeit an den Tag legt.... ..mag nicht mehr zuende schreiben...

:-
Forum Neues Thema