Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Hangover gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hangover (2009)

Ein Film von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Heather Graham

Kinostart: 23. Juli 2009100 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (18)
Mein Filmtagebuch
Hangover Bewertung

Hangover Inhalt

Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug mit seinen Freunden Phil und Stu und seinem zukünftigen Schwager Alan nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese Junggesellenparty wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen. Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit dröhnenden Schädeln aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuite ist ein Trümmerfeld, der Bräutigam spurlos verschwunden. Weil die drei einen totalen Filmriss haben und die Zeit knapp wird, versuchen sie die fatalen Ereignisse der vergangenen Nacht zu rekonstruieren: Irgendetwas ist fürchterlich schief gelaufen. Jedenfalls muss Doug schleunigst zurück nach L.A., wenn der Hochzeitstermin nicht platzen soll. Doch mit jedem Puzzleteil, das sie finden, wird deutlicher, wie tief sie wirklich im Schlamassel stecken.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hangover und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hangover
Format
2D
Box Office
467,32 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Hangover gehören ebenfalls Hangover 2 (2011) und Hangover 3 (2013).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Praidon : : Moviejones-Fan
11.07.2011 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hangover, der etwas schrägere Film, in dem es darum geht wie es vielleicht schon den einem oder anderen unter uns auch schon mal nach einer Trinktour ergangen ist. Man wacht  am nächsten Tag auf und es fehlen einem einige Stunden in der man sturzbetrunken vielleicht schlimme Sachen gemacht hat.
Dieser Film zeigt auf seine komische Art und Weise die Extreme auf. 3 Typen die den Bräutigam verloren haben und auf der Suche nach ihm von einem Schlamassel ins nächste rutschen und dabei ihre nächtlichen Aktionen aufdecken. Sehr witzig und auf jedenfall sehenswert.
Avatar
Meiissner : : Moviejones-Fan
30.06.2010 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der geilste Film aller Zeiten.
Muss man geguckt haben.
Forum Neues Thema