Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Hangover

Kritiken zu "Hangover"

Hier findest du alle veröffentlichten Hangover Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hangover bewerten

Hangover Kritik

Äh...wo...was...

Poster Bild
Kritik vom 06.12.2011 von cayman2300 - 8 Kommentare
Hangover kann man schon als Kult sehen, oder? Ich meine, welcher Film bietet uns schon so ein tolles und breites Spektrum an witzigen Szenen, die außerdem herrlich politisch unkorrekt sind? Ich hab zuerst Teil zwei im Kino gesehen und somit musste ich doch folglich auch den Vorgänger gesehen haben, immerhin gehört Hangover 2 zu meinen Lieblingsfilmen, klar soweit? Aber ist diese Formel nicht in meinem Fall etwas ausgelaugt, dass werde ic...
Kritik lesen »

Hangover Kritik

Hangover - Die Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Meine Schwester kam mal zu mir und sagte, ein witziger Film kommt bald raus. Ich fragte sie wer mitspiele und sie antwortete ich kenne die Namen nicht, aber sie wusste das Mike Tyson mitspielt, auf jeden Fall war der Trailer sehr witzig, laut meiner Schwester. Und das Schicksal erlaubte mir diesen Film anzuschauen. Wir wollten mit meiner Klasse in den Englischen Garten, aber da es regnete gingen wir ins Kino und sahen Hangover, was für ein Zufal...
Kritik lesen »

Hangover Kritik

Hirnlos in Vegas

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2009 von Sully - 6 Kommentare
Vier Freunde verbringen einen Junggesellen-Abend in Las Vegas. Im Glauben es sei Extasy, mischt einer von ihnen, den Anderen und sich selbst eine Droge unter, die jede Erinnerung an die kommenden Stunden löschen wird. Der Zuschauer bekommt davon nichts mit. Als sie am nächsten Morgen in der völlig demolierten Hotel-Suite aufwachen und einen Tiger im Bad vorfinden, stellen sie fest, das der zukünftige Bräutigam, Doug, verschwunden ist. Nur di...
Kritik lesen »

Hangover Kritik

Entfesselte Komödie über verkaterte Männer in Las Vegas

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2012 von NoAccount - 3 Kommentare
„Hangover“, der Kater nach der ultimativen Partynacht, ist ein einziger Zustand des Elends. Nicht nur dass der Kopf dröhnt und der Magen schon genug hat, wenn von Essen nur die Rede ist, nein, auch der Geist fühlt sich fehl am Platze dort, wo der Mensch aufwacht. So geht es Phil, Stu und Alan, als sie in ihrer noblen Hotelsuite in Las Vegas die Augen aufschlagen und feststellen, dass ihnen der Bräutigam der morgigen Hochzeit abhanden gekom...
Kritik lesen »

Hangover Kritik

Was in Vergas passiert, bleibt auch in Vergas^^

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2009 von ArneDias - 2 Kommentare
Hangover ist vermutlich DER Überraschungserfolg des Jahres bisher. Für mich sind solche Filme einfach ein Geschenk. Sonst ist man immer über jeden Film informiert und weiß meist schon bevor man ins Kino geht was einen erwartet, weil man einfach Filme auf Jahre begleitet bis sie ins Kino kommen. Bei Filmen wie Hangover ist das nicht der Fall. Man sitzt im Kino eines Filmes, schaut die Vorschau und auf einmal sieht man diesen Trailer von einem ...
Kritik lesen »

Hangover Kritik

Endlich wieder eine gute Komödie

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2009 von TheGodmother - 2 Kommentare
Nachdem ich von mehreren Seiten gehört hatte, dass der Film sehr lustig und auf einem durchgängig guten Niveau sein soll, bin ich in Erwartung eines amüsanten Kinoerlebnisses ins Kino gegangen und wurde nicht enttäuscht. Der Film hatte ein gutes Tempo, sympathische Charaktere, die auch nicht austauschbar waren und ein Thema, das in den letzten Jahren nicht bereits in platten Teeniekomödien ausgereizt wurde. Natürlich ist die Story (Jung...
Kritik lesen »
Anzeige