Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Hangover 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hangover 2 (2011)

Ein Film von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis

Kinostart: 02. Juni 2011102 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (21)
Mein Filmtagebuch

Hangover 2 Inhalt

In "Hangover 2" reisen Phil, Stu, Alan und Doug ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas will Stu jedes Risiko ausschließen - er wünscht sich einen unverfänglichen, ganz normalen Brunch vor der Trauung. Allerdings läuft nicht alles so wie geplant. Vegas war Vegas - doch Bangkok übertrifft selbst die schlimmsten Befürchtungen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hangover 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hangover Part 2
Format
2D
Box Office
586,76 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Hangover gehören ebenfalls Hangover (2009) und Hangover 3 (2013).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.06.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.155 | Reviews: 214 | Hüte: 4

Meisten ist der zweite Teil deutlich schwächer, als der erste Teil. Trifft dies auch auf diesen Streifen zu? Ich finde, ja, denn wir haben das exakt selbe Konzept und die Story ist fast identisch. Es gibt leider wenig neue Ideen und die Komik, finde ich nicht lustig. Zum Thema Rassismus geht der Streifen sehr weit unter die Gürtellinie, dass dies nicht lustig ist, sondern ein Trauerspiel. Ich habe mich gefühlt, als würde ich, in leicht abgeänderter Version, den ersten Teil noch einmal anschauen. Manche Ideen sind gut, aber Thema Charakterentwicklung, ist dieses Werk ein negatives Beispiel, da es keine gibt. Zum Schluss wurde es für die Ohren schlimm, denn, ich weiß nicht, wer es so schlecht gemacht hat, die musikalische Stimme war grauenvoll und man hat gemerkt, dass derjenige nicht singen kann. Leider beantwortet "Hangover 2" nicht alle Fragen und weicht einer Frage komplett aus, da er keine Antwort darauf hat. Dies ist schwach und darf nicht passieren. Die Kamerafahrten haben mir gut gefallen. Die schauspielerische Leistung war in Ordnung.

Ich kann Ihnen "Hangover 2" nicht empfehlen. Ich fand ihn langweilig und uninteressant. Er hat leider keine Neugier in mir geweckt.

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
09.03.2012 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hangover 2 ist wie auch der erste Teil einfach schon genialer Kult. Mehr kann man da einfach nit zu sagen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.03.2012 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also dieser film ist echt eine schande für das filmetum insgesamt. er will zur gattung komödie gehören, schmunzen (nicht mal lachen!) musste ich während des Filmes vllt 2 mal. mehr war nicht drin.
und selbst wenn man seine Moral- und Wertvorstellungen (wenn die denn noch jmd. hat heutzutage) beiseiteschiebt, so bleibt einfach nur ein film mit 3 unsympatischen, perversen und wiederlichen vögeln. mehr ist in diesem film nicht drin.
und dass die story von teil 1 praktisch genau auf den zweiten teil übertragen wurde, macht das Armutszeugnis komplett!
(=0:
Avatar
Praidon : : Moviejones-Fan
11.07.2011 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der zweite Teil von Hangover der ja eigentlich die Fortsetzung sein soll, ist eigentlich die Geschichte des ersten Teils nur in einer anderen Verpackung. Extremere und auch witzigere Situationen auch wenn der Charakter Doug (der im ersten Teil ja verschwunden war) auch hier nur kurz am Anfang und am Ende zu sehen ist.
Man muss aber auch sagen das es Situationen im Film gibt die so daneben sind das sie wieder lustig sind. Für Leute die niemals über die selben Dinge zweimal lachen können ist dieser Film vielleicht nicht so interessant, aber für alle anderen denen der teilweise etwas makabere Humor gefällt allemal.
Avatar
IDeathINote : : Moviejones-Fan
01.07.2010 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
spielen die gleichen darsteeller wieder mit???
Avatar
Meiissner : : Moviejones-Fan
30.06.2010 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freue mich schon. Teil 1 war ein Hit.
Hoffe Teil 2 wird kein Reinfall.
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
27.09.2009 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jo Hangover 2 der sooooooo collll ich muss den unbedingt schauen
Forum Neues Thema