Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Anchorman - Die Legende kehrt zurück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Anchorman - Die Legende kehrt zurück (2013)

Ein Film von Adam McKay mit Will Ferrell und Paul Rudd

Kinostart: 30. Januar 2014119 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Anchorman - Die Legende kehrt zurück Inhalt

Er trägt die glamouröseste Föhnfrisur und den heißesten Schnauzer, der jeden Hipster vor Neid erblassen lassen würde. Dabei beweist er jede Menge Taktgefühl, Stil, Klasse und Eloquenz. Wer ist bloß dieser charismatische Hengst in diesem fantastischen burgunderroten Anzug? Es ist Ron Burgundy - der legendärste Nachrichtensprecher aller Zeiten! Mittlerweile ist der umwerfend gut aussehende News-Gott allerdings am Tiefpunkt seiner Karriere angekommen: Ron moderiert eine Delfin-Show in einem Themenpark. Als plötzlich der neue 24-Stunden-Nachrichtensender GNN ihn beauftragt, das glorreiche "Action-4-News-Team" wieder zu vereinen, schöpft Ron frischen Mut. Er kehrt San Diego und den Delfinen den Rücken, um in New York zu neuem Ruhm und Reichtum zu gelangen. Der Anzug ist gestriegelt, der Scheitel sitzt, die Stimme ist geölt und der Schnauzer perfekt in Form gebracht - Ron Burgundy, das charismatischste Aushängeschild der amerikanischen News-Branche, ist wieder da!

Und so wollen er, Außenreporter und Ladie's Man Brian Fantana, der unterbelichtete Wetterfrosch Brick Tamland, der eher schlagkräftige als schlagfertige Sportreporter Champ "Kawumm" Kind und seine bezaubernde Co-Sprecherin und Ehefrau Veronica Corningstone ihre Legende für immer zementieren. Nicht von ihrer Seite weicht Baxter, ein cleverer und verfilzter Terrier, den Ron Burgundy so liebt, dass er ihn nur knutschen, knutschen, knutschen möchte. Ist der Big Apple bereit, diesem Smart-Pack ein Denkmal zu setzen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Anchorman - Die Legende kehrt zurück und wer spielt mit?

OV-Titel
Anchorman - The Legend Continues
Format
2D
Box Office
173,65 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Anchorman gehört ebenfalls Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY