Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Oder doch im Irakkrieg?

Ideen für "Anchorman 3": Ron Burgundy gegen das Internet?

Ideen für "Anchorman 3": Ron Burgundy gegen das Internet?
1 Kommentar - Mi, 02.12.2015 von R. Lukas
Falls es zu einem dritten "Anchorman"-Film kommt, muss sich News-Legende Ron Burgundy womöglich seinem größten Feind stellen: dem Internet!

Von Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy bis zu Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück dauerte es fast ein Jahrzehnt, eine verflixt lange Zeit für ein Comedy-Sequel. Eigentlich wollte es Regisseur Adam McKay damit auch gut sein lassen, um dann aber doch zurückzurudern und sich Anchorman 3 offenzuhalten. Während er nun seinen neuen Film The Big Short promotet, kam das Thema wieder hoch. Und McKay klingt, als hätte er sich schon Gedanken dazu gemacht.

Wenn es im ersten Anchorman um die lokalen Nachrichtensender ging und in Anchorman 2 um die landesweiten Kabelsender, wovon würde dann Anchorman 3 handeln? Vom Internet? Gut möglich, sagt McKay. Er fände es zwar auch cool, Ron Burgundy (Will Ferrell) in den Irakkrieg zu verwickeln, aber das Internet, der Aufstieg der neuen Medien wäre der logische nächste Schritt. Einziges Problem: Bis dahin müsste Burgundy noch deutlich älter geworden sein. Anchorman 3 sei also ein Film, den man vielleicht in zehn Jahren machen könnte, wenn Ferrell genug gealtert ist und es Sinn ergibt, ihn 1997 oder 1998 stattfinden zu lassen.

Quelle: Yahoo Movies
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
02.12.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde, dass der zweite Teil im Vergleich zum ersten sehr schlecht war. Einen dritten können Sie sich meiner Meinung nach sparen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY