Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Updates durch zwei Stars

"Criminal Squad 2" kommt wohl, "Anchorman 3" wohl eher nicht (Update)

"Criminal Squad 2" kommt wohl, "Anchorman 3" wohl eher nicht (Update)
13 Kommentare - Do, 16.05.2019 von R. Lukas
Christina Applegate hält ein "Anchorman 3" unter den aktuellen Umständen für sehr unwahrscheinlich, während es für "Criminal Squad 2" wesentlich besser aussieht. O’Shea Jackson Jr. will es!
"Criminal Squad 2" kommt wohl, "Anchorman 3" wohl eher nicht

++ Update vom 16.05.2019: Und wie Criminal Squad 2 kommt! Derzeit steht das Sequel, das den offiziellen Titel Den of Thieves 2 - Pantera trägt, beim Filmmarkt in Cannes zum Verkauf. Gerard Butlers Big Nick ist weiter auf Jagd, diesmal auf den Straßen Europas, und Donnie Wilson (O’Shea Jackson Jr.) dicht auf den Fersen. Der hat sich mit der gefährlichen Welt der Diamantendiebe und der berüchtigten Pink-Panther-Mafia eingelassen, die einen gewaltigen Raub auf der weltgrößten Diamantenbörse plant. Meadow Williams kehrt als Holly zurück, Curtis "50 Cent" Jackson laut dem Hollywood Reporter zumindest als Produzent.

++ News vom 06.05.2019: Mit manchen Fortsetzungen geht es ganz schnell, andere lassen länger auf sich warten. Und wieder andere kommen nie. Das scheint das Schicksal von Anchorman 3 zu sein. Christina Applegate, in Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy und Anchorman - Die Legende kehrt zurück als Veronica Corningstone die Frau an Will Ferrells Seite, bezweifelt stark, dass noch ein Teil nachgelegt wird, wie sie sagt. Jetzt, da Adam McKay einige Oscars im Regal stehen habe (genau genommen einen, für The Big Short), wisse sie nicht, ob sie noch mal auf Anchorman zurückkommen werden. Allerdings äußerte McKay erst letztes Jahr die Idee, Ron Burgundy als "Embedded Journalist", einen zivilen Kriegsberichterstatter innerhalb einer kämpfenden Militäreinheit, in den ersten oder zweiten Irakkrieg zu schicken. Und Steve Carell erklärte auch, er wäre wieder dabei.

Bei Criminal Squad 2 sah es eigentlich nach einem Fall für die erste Kategorie aus, Regisseur und Drehbuchautor Christian Gudegast erzählte sogar schon von seinen Story-Plänen. Aber das war vor über einem Jahr, und seitdem tat sich nicht viel. Deshalb hat Collider bei O’Shea Jackson Jr. nachgefragt, ob es mit dem Criminal Squad-Sequel was wird. Er wisse es nicht, meinte er lachend - und wandte sich damit direkt an Gudegast. Aber er wäre definitiv dafür zu haben, weil man es viel zu offen gelassen habe und sicherstellen müsse, dass es noch abgeschlossen wird. "Big Nick" O’Brien (Gerard Butler) könne Donnie Wilson nicht schnappen, das verspreche er. Sie haben auf jeden Fall darüber gesprochen und nur noch etwas Papierkram zu erledigen, so Jackson. Und: Ihm zufolge soll auch ein Vater-Sohn-Projekt mit Ice Cube ganz nahe sein.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2019 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.432 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Hab den Extended Cut gesehen von DEN OF THIEVES.
Mir selbst hat er gut gefallen, also ich freu mich auf einen zweiten. Hab durch den auch wieder Bock auf HEAT bekommen

www.reissnecker.com

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.05.2019 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.869 | Reviews: 50 | Hüte: 257

Zum Update:

Wenn schon Pink Panther dann nur mit Peter Sellers, diese Waschlappen, bin raus tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.05.2019 11:18 Uhr | Editiert am 08.05.2019 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.839 | Reviews: 0 | Hüte: 64

@sublim77: Ich bedanke mich!

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
07.05.2019 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.203 | Reviews: 35 | Hüte: 348

@WiNgZzz:

Wollt es mir nicht nehmen lassen, dir auch einen aufzusetzen.wink

...und die Erwähnung war absolut selbstverständlich. smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.05.2019 14:12 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.839 | Reviews: 0 | Hüte: 64

@sublim77: Der Hut ist für die nette Erwähnung!

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
07.05.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.203 | Reviews: 35 | Hüte: 348

@WiNgZzz:

Ich sag mal Dankeschön für die neue Mütze, aber eigentlich gebührt dir diese ehre, schließlich hast du mich ja drauf gebracht. Hättest du nichts gesagt, hätt ich die Verwechslung garnicht bemerktwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.05.2019 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.203 | Reviews: 35 | Hüte: 348

@MobyDick:

Ich kann es dir echt nicht sagen, was mein Gehirn da durcheinandergewürfelt hat. Aber du hast Recht, dass ich den Film gut fand. Allerdings bleibt es dabei, dass ich dafür keine Fortsetzung brauche, nur eben aus nem anderen Grund.

Generell muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich in letzter Zeit so viele Filme gesehen habe, dass es immer öfter vorkommt dass ich die Filme (vor allem mit ähnlichen Themen) durcheinander bringe. Ganz besonders die Streamingangebote haben dazu geführt, dass ich gefühlt drei mal so viel Filme gesehen habe, wie es früher der Fall war.

Kann aber auch sein, dass es mal wieder daran liegt, dass ich eben scheiß alt werdetongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.05.2019 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.869 | Reviews: 50 | Hüte: 257

Oh man, wahrscheinlich meinst du Tripple 9? Und Criminal Squad findest du wahrscheinlich doch ganz gut wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.05.2019 16:17 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.203 | Reviews: 35 | Hüte: 348

Ich hab eben gemerkt, dass ich den Film total verwechselt hab. Keine Ahnung wie der andere Film heisst. Nochmal ein Dankeschön an WiNgZzz, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hastsmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.05.2019 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.869 | Reviews: 50 | Hüte: 257

sublim:

Nee, schlecht ist er nicht, aber sehr beliebig und austauschbar, obwohl der Film sehr viele Zutaten für einen wirklich guten Film hat. Ein typischer Butler eben.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.05.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.203 | Reviews: 35 | Hüte: 348

@MobyDick:

Ich sag jetzt nicht, das der Film grotten schlecht ist, aber irgendwie hat mir da das gewisse Etwas gefehlt. Um ganz ehrlich zu sein, kann ich mich schon garnicht mehr an den ganzen Film erinnern, was ein absolutes Zeichen dafür ist, dass ich ihn bestenfalls durchschnittlich fand. Eher unauffällig und eben kaum Erinnerungswürdig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.05.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.869 | Reviews: 50 | Hüte: 257

sublim77:

Komischerweise fand ich Criminal Squad ziemlich enttäuschend, und es freut mich, dass du das ähnlich siehst. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass dein genau dein Ding ist

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.05.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.203 | Reviews: 35 | Hüte: 348

Anchorman hab ich nie gesehen, ist nicht mein Ding. Criminal Squad fand ich ehrlich gesagt auch nicht so dolle. Jedenfalls nicht so, dass ich davon ne Fortsetzung bräuchte. Aber gut, wem´s gefallen hat, wird sich drüber freuen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema