Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Big Nick gegen die Pink Panthers

"Criminal Squad 2"-Infos: Wohin die Reise für Gerard Butler geht

"Criminal Squad 2"-Infos: Wohin die Reise für Gerard Butler geht
1 Kommentar - Di, 10.04.2018 von R. Lukas
Jagen und gejagt werden, das steht in "Criminal Squad 2" auf dem Programm. "Criminal Squad"-Macher Christian Gudegast beabsichtigt, Gerard Butler diesmal durch Europa zu hetzen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Criminal Squad 2"-Infos: Wohin die Reise für Gerard Butler geht

Kaum einem steht die Rolle des harten Hundes so gut wie Gerard Butler. Derzeit spielt er sie für Angel Has Fallen (zum dritten Mal als Mike Banning), und zuletzt profitierte der Heist-Actioner Criminal Squad von seiner raubeinigen Präsenz. Knapp 75 Mio. $ am Box Office reichten STXfilms, um eine Fortsetzung zu genehmigen. Nun weiht uns Regisseur und Drehbuchautor Christian Gudegast (London Has Fallen) in seine Pläne für Criminal Squad 2 ein.

Das Sequel soll vom Diamantenraub in Antwerpen aus dem Jahr 2003 inspiriert sein und sich auf die beiden überlebenden Charaktere aus dem Vorgänger konzentrieren: Donnie (O’Shea Jackson Jr.), der auf der Flucht ist, und Butlers Nick "Big Nick" O’Brien, der ihn jagt. Und zwar bis nach Europa, denn dort ist der ganze Film angesiedelt. Donnie ist in einen Diamantenraub verwickelt und hat sich der ehemaligen Pink-Panther-Mafia angeschlossen, Nick ist hinter ihm her und wird auch selbst von einer anderen Gruppierung gejagt. Welche das sein wird, behält Gudegast noch für sich, aber er verspricht verschiedene Twists und hofft, dass Criminal Squad 2 dadurch sehr überraschend wird.

War der erste Teil stark von Heat beeinflusst, bezieht der zweite seine Inspiration aus Filmen wie Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra, SuburraSexy Beast oder Ronin. Gudegast hat es übrigens selbst überrascht, dass STXfilms einen Nachschlag wünscht, obwohl er darauf vorbereitet war und es - wie er zugibt - auch darauf angelegt hatte. Jedes Studio wolle wenn möglich ein kleines Mini-Franchise, und zum Glück sei es für Criminal Squad sehr gut gelaufen, so dass sie wie erhofft weitermachen dürfen. Criminal Squad 2 sei etwas, wofür er Jahre um Jahre recherchiert habe, eine Story über die Pink Panther und die Diamantendiebe aus Europa.

Quelle: Screen Rant
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.04.2018 05:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.026 | Reviews: 1 | Hüte: 60

Und danke für den Spoiler im Titel!! Das sind ja Filmstarts-Manieren

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema