Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gerard Butler natürlich wieder dabei

"Criminal Squad 2": Drehbeginn im Frühjahr bestätigt

"Criminal Squad 2": Drehbeginn im Frühjahr bestätigt
5 Kommentare - Fr, 04.02.2022 von N. Sälzle
"Criminal Squad 2" ließ recht lange auf sich warten, doch in wenigen Monaten können die Dreharbeiten zum Sequel mit Gerard Butler beginnen.

Das hat ja ganz schön lange gedauert. Am Ende geht Criminal Squad 2 nun aber doch endlich in Produktion, natürlich wieder mit Hauptdarsteller Gerard Butler, der auch produziert. Gedreht werden soll ab Ende des Frühjahrs hauptsächlich in Serbien und Frankreich und zur Bekanntgabe des Drehtermins wurde auch nochmal bestätigt, wer neben Butler zurückkehrt.

O´Shea Jackson Jr. und Meadow Williams lassen ihre Rollen als Donnie Wilson und Holly wieder aufleben. Neu dabei ist Swen Temmel (After).

Das Drehbuch zu Criminal Squad 2, der im Original mit dem Untertitel Pantera versehen ist, lilefert erneut Christian Gudegast, der auch Regie führen wird. Criminal Squad 2 ist seit mehreren Jahren in Arbeit. Erstmals ließ das Sequel 2018 von sich hören, nachdem Teil 1 ein recht erfreuliches Einspielergebnis ablieferte.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
04.02.2022 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin kein grosser Fan von Gerard Butler aber Hunter Killer und Criminal Squad waren echt stark also Teil 2 kann gern kommen !

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2022 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sehe ich etwas anders: der directors Cut ist hier ausnahmsweise mal wieder angebracht und macht den Film noch stärker.

Endlich kommt Bewegung in Teil 2

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.02.2022 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich sags mal so: Ich fand einige Filme mit Gerard Butler noch deutlich besser, aber schlecht war der nicht. Auch von mir aus kann Teil 2 kommen. Interessanter Drehort (Frankreich)!

Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
04.02.2022 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

der einzige Film wo die Uncut Fassung nicht funktioniert. Die Kinoversion ist tatsächlich um einiges stimmiger

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
04.02.2022 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Den ersten Teil fand ich richtig stark. Teil 2 kann gerne kommen. Hoffentlich dann aber nicht, wie Teil 1, in drei verschiedenen Fassungen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN