Mehr von Mike Banning & Big Nick

Gerard Butler gibt Updates: "Has Fallen 4" & "Criminal Squad 2"

Gerard Butler gibt Updates: "Has Fallen 4" & "Criminal Squad 2"
1 Kommentar - Mo, 29.06.2020 von R. Lukas
Sowohl Secret-Service-Agent Mike Banning als auch Detective Nick "Big Nick" O’Brien sollen zurückkehren! Gerard Butler freut sich auf die Fortsetzungen von "Angel Has Fallen" und "Criminal Squad".
Gerard Butler gibt Updates: "Has Fallen 4" & "Criminal Squad 2"

Über einen Mangel an Arbeit kann sich Gerard Butler wirklich nicht beschweren. Afterburn, The Plane, Remote Control und Kandahar sind alles Projekte, die vor ihm liegen, und das sind noch nicht mal alle. Momentan bereitet er sich auf den Einschlag eines Kometen vor (in Greenland), was aber keineswegs bedeutet, dass er vergessen hat, Präsidenten zu retten und böse Buben zu schnappen.

Er denke, bei allem, was gerade los sei, brauchen wir ihn, so Butler lachend über Mike Banning, den unerschütterlichen Helden von Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr, London Has Fallen und Angel Has Fallen. Für ihn steht fest: Banning muss zurückkommen! Tatsächlich soll noch (mindestens!) ein vierter Has Fallen-Film in der Mache sein. Man spiele mit einer weiteren fantastischen Idee herum, an der man im Moment arbeite, über die man aber natürlich nicht zu viel verraten könne, sagt Butler.

Dieses "man" könnte auch wieder Regisseur Ric Roman Waugh beinhalten, mit dem er bei Angel Has Fallen und Greenland zusammengearbeitet hat und es bei Kandahar ein drittes Mal tut. Gleichzeitig plant er seine zweite Zusammenarbeit mit Regisseur/Drehbuchautor Christian Gudegast - für ihr Criminal Squad-Sequel. Und mit Criminal Squad 2 (Originaltitel: Den of Thieves 2 - Pantera) scheint es langsam, aber sicher voranzugehen.

Man arbeite derzeit am Drehbuch, und er bekomme von Gudegast täglich Seiten geschickt, berichtet Butler. Es sei ein spaßiger Ritt, der sich von Nordamerika bis nach Europa und ins Diamantenviertel von Marseille erstrecke. Die Fortsetzung sei sehr cool und habe diesmal einen eher europäischen Vibe. All die spaßigen Charaktere - wie sein Big Nick, Donnie (O’Shea Jackson Jr.) und Lobbin’ Bob (Jordan Bridges) - seien zurück, worüber er sich sehr freue.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.06.2020 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.267 | Reviews: 2 | Hüte: 68

Mit Angel Has Fallen war die Reihe schon ziemlich ausgelutscht.

Einen vierten brauche ich definitiv nicht.

Und ich finde es übertrieben, wenn einem Charakter ständig irgendwas passiert. Das gleiche wie mit John McClane (Stirb Langsam). Irgendwann ist Schluss -.-

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema