AnzeigeN
AnzeigeN

Hangover

News Details Kritik Trailer
Hangover

"Hangover": Auch in Deutschland Unrated

"Hangover": Auch in Deutschland Unrated
27 Kommentare - Mo, 28.09.2009 von Moviejones
Auch in Deutschland wird die Unrated-Fassung der Überraschungskomödie "Hangover" noch in diesem Jahr erscheinen.

So etwas würden wir uns bei Filmen wie Watchmen - Die Wächter wünschen. Während dort dem deutschen Publikum die wundervolle Langfassung vorenthalten bleibt, sieht es bei bestimmten Filmen ganz anders aus.

Trotz R-Rating mauserte sich Hangover zu einem gewaltigen Überraschungshit und obwohl es in der Kinoversion schon deftig zur Sache ging, kommt demnächst auch eine um sieben Minuten längere Fassung auf den Markt. Nachdem diese bereits für England und die USA angekündigt wurde, ist nun Deutschland dran. Die FSK hat diese schon begutachtet und trotz längerer Laufzeit von 103 Minuten erhält der Film eine simple FSK12-Freigabe. Manch einem Actionfan mag die Bewertung der Filme manchmal wirklich wie ein schlechter Scherz vorkommen.

Ob die Langfassung von Hangover wie in England nur auf Blu-ray erscheint, ist derzeit unklar. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist aber hoch.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Aber sowas von! Einer der besten des Genres! Aber sei vorsichtig, dass Du da nicht zum zweiten Teil greifst (ist aber wohl eher so’ne Art Prequel oder sowas). Der soll sehr schlecht sein.
Bin ja gespannt was Du am WE so alles angesehen hast. Aber auch das kannst Du ja in der "Ich-Setze-Dich-Nicht-Unter-Druck-34-Seiten-PM" erwähnen! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Carlito’s Way habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen, kann mich aber an wenig erinnern. Großartige Schauspieler.
Ein Mafia-Aussteigerfilm, nicht wahr?
Hm.. sollte ich mir den noch einmal ansehen?
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
8-)
*umarm*
Das war wie immer sehr nett! Aber von dir bin ich auch nichts anderes gewöhnt!
.... Jetzt besteht bei uns beiden Ausrutschgefahr! *g*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Dann magst Du bestimmt auch Carlito’s Way oder!?
Das ist einer meiner Lieblings-Gangster-Filme.
Al Pacino ist grandios und Sean Penn völlig abgedreht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Du bist also DIE "Patin". Eine Frau die auf Mafiafilme steht!? Echt cool! Aber von Dir hätte ich auch nichts Anderes erwartet! Hoffentlich rutsche ich nicht aus wenn ich gleich vo Stuhl aufstehe! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
(34 SEITEN? Setz mich nicht immer so unter Druck!!! 8-O)
Mein Name ist auch kein Geheimnis. Der Pate II ist mein Lieblingsfilm. Knapp gefolgt vom Paten Teil I. Im Original: The Godfather. Die weibliche Version bin ich.. *g*
(Ich bin sogar tatsächlich eine Patentante, aber das spielte dabei keine Rolle..)
Bei X-Flame hat es etwas mit der Band zu tun, weniger mit Röntgenstrahlung.. 8-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das ist kein Geheimnis. Ich habe mich angemeldet und währendessen, fiel mir spontan "Sully" ein. Vielleicht, weil ich vor nicht allzulanger Zeit mal wieder "Monster Ag" angeschaut habe!
Naja, ist nicht grade sehr "mystisch" aber manchmal geht man den praktischen Weg:o)
Aber Du darfst mir gern in Deiner 34 Seiten langen PM schreiben woher Dein Name stammt!
Bei X-Flame mutmaße ich mal:
X- von X-Ray (also Röntgenstrahlen)
Also so lange geröngt bis er in Flammen stand!
Höhö:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Warum nicht Harry und Sally oder Susi und Strolch oder Batman und Robin? Hm.. das wäre netter gewesen. Aber zu auffällig, oder?
Schlägerbraut.. Nur weil du auf die harte Tour stehst.. Immer das selbe mit dir! Deine SM-Phantasien nehmen langsam Überhand! Du hast doch den Gabel-Angriff der Krankenschwester absichtlich provoziert, oder?
PÖH!
Außerdem möchte ich einen coolen Decknamen. Ofra Haza oder so. *g* Dabei bin ich mit meinem Namen aber ganz zufrieden.
Sully, du kannst mir mal PMen woher dein Name eigentlich stammt. Bei X-Flame weiß ich es ja mittlerweile. *g*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh, oh wenn das mal keinen Ärger gibt..:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.10.2009 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ja...ok...das mit dem stöhnen wäre vielleicht wirklich etwas auffällig...hast Recht wink das müsste man vielleicht auch weg lassen wink
Bin mal gespannt wie die Schlägerbraut ihren neuen Namen findet *gg*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da hast Du Recht.
Aber dann müssen wir doch am Ende eines jeden Kommentars stöhnen und etwas bestellen:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.10.2009 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
aber er gefällt dir doch, oder? wink und man würde auch nie darauf kommen das du/ihr dahinter steckt wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Gewagt, gewagt....!!! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.10.2009 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ja...ok...aber nicht böse sein wink
Sully => Harry...so wie Harry & Sally
Godmother => Schlägerbraut
wink))))
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na dann mal raus damit:........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY