Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover

News Details Kritik Trailer
Hangover

"Hangover": Unrated wohl nur in HD

"Hangover": Unrated wohl nur in HD
9 Kommentare - Di, 01.09.2009 von Moviejones
Die Unrated-Fassung des Sommerhits "Hangover" wird vermutlich nur auf Blu-ray veröffentlicht werden.

Bereits Ende des Jahres erscheint in England die erweiterte Unrated Fassung von Hangover in den Läden, dabei wird aber bei der DVD-Veröffentlichung nur die Kinofassung käuflich zu erwerben sein. Wer die längere Version sehen will, muss zur Blu-ray greifen.

Der Erscheinungstermin wird in England momentan mit dem 7. Dezember angegeben und die neue Fassung ist ca. 7 Minuten länger als die Kinoversion. Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland steht noch aus, doch wenn in England dieses Veröffentlichungsprinzip angewendet wird, werden sie es vermutlich in Deutschland ebenfalls so handhaben.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.09.2009 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bei Horrorstreifen würde ich das auch noch einsehen...gibts vielleicht noch zusätzlich etwas Würze. Aber bei Komödien lohnt sich das meiner Meinung nach auch nicht...zu mal man in den Trailern auch schon immer die meisten Brüller sieht. Nicht so unbedingt aber bei Hangover wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
02.09.2009 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
[quote]
Wenn der Film schon Scheiße ist, ist er mit einem gestochen scharfen Bild immer noch Scheiße.
[quote]
Darüber musste ich sehr lachen. Das trifft es ja ziemlich gut.
Ich muss an dieser Stelle meinem Kollegen mal wieder zupflichten, die Länge der hinzugefügten Szenen ist oft wirklich nicht der Rede wert. Ich erwarte sicherlich nicht immer eine Herr der Ringe Extended Version, aber während bei manchem Horrorfilm 5 zusätzliche Minuten einiges an Gore bringen können, ist das bei einer Komödie doch eher irrelevant. Das können die dann auch in den Deleted Scenes unterbringen.
In der Werbung wird ja oft von den so genannten Mogelpackungen gesprochen und ich finde hier trifft das genauso zu.
Und ich werde mir so schnell auch keinen BluRay-Player holen und möchte auch weiterhin meine DVDs abspielen können. Ich habe auch immer noch einen Videorecorder und hänge an meinen alten Sachen. Neue Technik ist ja schön und gut, aber die alten Sachen sind doch deswegen nicht immer gleich schlecht.. hrmpf...
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.09.2009 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Richtig...sehe ich genauso.
Aber genau wie beim 3D finde ich ist auch nicht unbedingt jeder Film BluRay würdig.
Aber ich find das blöd das es dadurch immer benachteiligte gibt.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.09.2009 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ja, aber bescheissen die da nicht bei der Zeitangabe?
BluRay hat doch ohnehin eine längere Laufzeit als DVD, oder irre ich mich da?
Und dass die BluRay so auf den Markt drücken find ich auch Sch... . Ich selbst habe auch noch keinen BluRay Player und selbst wenn ich mir mal einen zulege, dann behalte ich meine DVDs trotzdem. Soooo wichtig ist mir eine UltraGigaGeileSuperHighPerformance auch wieder nicht.
Wenn der Film schon Scheiße ist, ist er mit einem gestochen scharfen Bild immer noch Scheiße.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.09.2009 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
kann diesen ganzen Quark trotzdem nicht nach vollziehen. Diese unterschiedlichen Versionen...was soll das.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
01.09.2009 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
besonders schlimm finde ich immer die länge der hinzugefügten szenen. ("satte" 7 minuten)
da lach ich mich ja krum. sag nichts wenn brutale szenen eingefügt werden und dadurch einfach nicht mehr filmminuten rauszuholen sind...aber 7minuten, sind vielleicht 2 lustige situationen in einer komödie.
das ist ja der Hit. Fast so gut wie bei Illuminati. Haltet euch fest: da sind es sogar 8 filmminuten...das sind immerhin 480 sekunden ...da werden fans aba echt reich beschenkt, kann man nichts sagen.....
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.09.2009 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Mich regt das momentan ziemlich auf! Nicht nur jetzt bei Hangover, demnächste kommt auch die Staffelbox zur Star Wars Serie The Clone Wars in die Läden...doch wer die Extras und alles will muss auch da zur BluRay greifen...
Finde es ätzend das jetzt alle auf diesen BluRay Zug aufspringen und das obwohl die DVD immer noch klarer Marktführer ist. Da sollte man die Versionen gleichmäßig rausbringen, sowohl auf BluRay als auch auf DVD!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.09.2009 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Soll damit jetzt die neue Technik vorangetrieben werden oder einfach etwas mehr Geld verdient werden, als eh schon?
So oder so finde ich es ziemlich ätzend. Ich habe nur einen normalen DVD-Player und keine Spielekonsolen oder Media-Center oder ähnliches. An Hangover hängt jetzt nicht mein Herz, aber wenn einer anfängt ziehen doch andere immer nach.. So eine Frechheit..
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.09.2009 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Diese Geldmacherei...Schweinerei ist das.
Forum Neues Thema
AnzeigeY