Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover

News Details Kritik Trailer
Hangover

"Hangover": Unrated wohl doch auf DVD

"Hangover": Unrated wohl doch auf DVD
0 Kommentare - Fr, 06.11.2009 von Moviejones
Entgegen früherer Meldungen wird die Unrated-Fassung von "Hangover" jetzt wohl doch auf DVD erscheinen.

Bisher sah es sehr danach aus, dass man für die Unrated-Fassung des Komödienhits Hangover ein wenig tiefer in die Tasche greifen müsste, da dieser nur auf Blu-ray erscheinen sollte. Diverse Onlinehändler listen den Film, darunter amazon.com, nun aber auch als DVD-Fassung.

Unklar ist zum derzeitigen Zeitpunkt, ob sich damit nur importfreudige Filmfans freuen dürfen oder ob sich diese Änderung der Vermarktung auch in Deutschland bemerkbar machen wird. Hier wurde bisher nur eine Blu-ray mit dem Extended-Cut angekündigt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY