Mein Filmtagebuch...
Der Ja-Sager gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Ja-Sager (2008)

Ein Film von Peyton Reed mit Zooey Deschanel und Jim Carrey

Kinostart: 19. Februar 2009104 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Der Ja-Sager Bewertung

Der Ja-Sager Inhalt

Carl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet – beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise. Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem „Ja“ zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der „Ja-Sager“, dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Ja-Sager und wer spielt mit?

OV-Titel
Yes Man
Format
2D
Box Office
223,21 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
13.09.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.474 | Reviews: 25 | Hüte: 232

@Raven13

Nich schlimm. tongue-out Wollte ihn so oder so irgendwann schauen, du hast mich wieder daran erinnert und mit deiner positiven Meinung mich befeuert, ihn zeitnah anzusehen.

Hätte aber auch echt nicht gedacht, dass ich ihn nur ok finde.

Aber naja, so ist das halt mit dem Humor. Zündet nicht immer.^^

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.09.2020 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.957 | Reviews: 30 | Hüte: 308

@ FlyingKerbecs

"Schade, gerade wegen Raven13s guter Bewertung hab ich mir den Film angesehen (und gekauft...ich will mein Geld zurück tongue-out). Naja kann ja nicht immer klappen.^^"

undecided

Tut mir leid, dass er dir nicht gefallen hat und dass du dieses Mal nicht auf meine Meinung zählen konntest.

Wir haben zwar sehr häufig den gleichen Geschmack und die gleichen Ansichten, aber immer klappt es wohl auch nicht. laughing

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
12.09.2020 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.474 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Hm echt schade, da hatte ich mehr erwartet.

Ein ganz netter Film, aber mehr auch nicht. Jim Carrey war wie immer super. Die Story hatte eigentlich echt Potential, aber so richtig abholen konnte sie mich nicht. Als Komödie hat der Film bei mir völlig versagt. Ich glaube ich musste nicht einmal wirklich laut lachen. Daher fand ich den Film teilweise auch etwas zäh.

Seinen ähnlichen Film "Der Dummschwätzer" fand ich da viel besser.

Als Komödie müsste ich dem Film ne richtig miese Bewertung geben, generell als Film ist er aber ganz nett, daher geb ich ihm 3,5 Hüte mit zugedrücktem Auge.

Schade, gerade wegen Raven13s guter Bewertung hab ich mir den Film angesehen (und gekauft...ich will mein Geld zurück tongue-out). Naja kann ja nicht immer klappen.^^

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.09.2020 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.957 | Reviews: 30 | Hüte: 308

Nach längerer Zeit heute mal wieder "Der Ja-Sager" gesehen, bestimmt schon zum sechsten oder siebten Mal. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Film großartig! Eine richtige Feel-Good-Komödie mit einem Jim Carrey in Topform auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Danach ging es leider größtenteils nur noch abwärts mit seinen Filmen und seiner Karriere. Auf jeden Fall sitzt fast jeder Gag und jede Szene bringt mich richtig zum Lachen. Auch Zooey Deschanel harmoniert toll mit Carrey. Ich sehe sie immer gern, wenn ich auch nur wenig mit ihr kenne.

9/10 Punkte als Komödie - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.03.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe mir den Film am 22. März 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Etwas Schönes und Positives zur Ablenkung. Für diese Zeit sehr zu empfehlen, wenn man mal abschalten will und dazu einen Film ohne Mord und Totschlag bzw. Katastrophen sehen möchte

Meine Bewertung
Bewertung
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.513 | Reviews: 10 | Hüte: 126
Und noch ein JA zum JA-Sager. Jim Carrey hat hier wieder was gutes abgeliefert ;)
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
04.03.2014 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ich sage JA zu dem Film total lustig
Forum Neues Thema