Mein Filmtagebuch...
Der Ja-Sager gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Ja-Sager (2008)

Ein Film von Peyton Reed mit Zooey Deschanel und Jim Carrey

Kinostart: 19. Februar 2009104 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Der Ja-Sager Bewertung

Der Ja-Sager Inhalt

Carl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet – beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise. Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem „Ja“ zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der „Ja-Sager“, dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Ja-Sager und wer spielt mit?

OV-Titel
Yes Man
Format
2D
Box Office
223,21 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.03.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe mir den Film am 22. März 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Etwas Schönes und Positives zur Ablenkung. Für diese Zeit sehr zu empfehlen, wenn man mal abschalten will und dazu einen Film ohne Mord und Totschlag bzw. Katastrophen sehen möchte

Meine Bewertung
Bewertung
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.389 | Reviews: 10 | Hüte: 113
Und noch ein JA zum JA-Sager. Jim Carrey hat hier wieder was gutes abgeliefert ;)
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
04.03.2014 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ich sage JA zu dem Film total lustig
Forum Neues Thema