Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Why Him? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Why Him? (2016)

Ein Film von John Hamburg mit James Franco und Bryan Cranston

Kinostart: 12. Januar 2017111 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Why Him? Bewertung
Alle 3 Trailer

Why Him? Inhalt

Über die Weihnachtsfeiertage besucht Ned, ein überbehütender, aber liebender Vater, samt Family seine Tochter in Stanford. Dort trifft er seinen größten Albtraum: ihren unmöglichen, steinreichen Freund, den Internet-Milliardär Laird, der absolut kein Blatt vor den Mund nimmt. Ned ist entsetzt - so einer ist mit seiner Tochter zusammen? Die einseitige Rivalität und Neds Paniklevel eskalieren, als er sich in Lairds Hightech-Zentrum zunehmend fehl am Platz fühlt und erfährt, dass Laird drauf und dran ist, die eine Frage zu stellen...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Why Him? und wer spielt mit?

OV-Titel
Why Him?
Format
2D
Box Office
118,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Muggel
30.09.2018 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 306 | Reviews: 204 | Hüte: 0

"Why Him?" ist eine sehr gute Komödie geworden, bei der sehr schöne und skurrile Ideen eingebaut wurden. Die Geschichte ist sehr gut und die Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein. Man kann bei diesen Streifen sehr viel lachen, aber es gibt Witze, bei den man nicht lachen kann, zumindest ging es mir so. Es kann auch am Übersetzungsvorgang gelegen haben, dass man den Witz nicht transportieren konnte. Der Cast ist sehr interessant besetzt. Die Schauspieler machen ihre Arbeit hervorragend. Die Musik passt sehr gut in den einzelnen Szenen und ist nicht dominant eingesetzt worden, sondern hält sich eher im Hintergrund auf. Die Stunts sehen sehr gut und teilweise beeindruckend aus.

Ich kann Ihnen "Why Him?" empfehlen, denn der Film arbeitet mit neuen, aber auch mit verrückten Ideen, dabei wird der Fikalhumor in einen Rahmen eingesetzt, dass es nicht unter die Gürtellinie geht.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.12.2017 14:42 Uhr | Editiert am 16.12.2017 - 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 466 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Etwas flache Freund von Tochter trifft auf Vater von Tochter-Familien-Komödie aus der Feder von Jonah Hill, die immerhin durch die tolle Performance von Keegan-Michael Kay als Gustav unterhält.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
22.03.2017 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

viele lustige szenen.

Forum Neues Thema