Die drei Teenager Juli, Kayla und Sam fiebern dem Abschlussball an ihrer Schule entgegen. Ist der Abschlussball ohnehin schon ein Highlight, beschließen sie, dass sie in einem geheimen Pakt zudem, dass sie an diesem Abend ihr erstes Mal haben sollen. Durch einen Zufall kommen jedoch ihre Eltern hinter diesen Pakt und die sind natürlich alles andere als begeistert. Sie machen mobil und versuchen die Unschuld ihrer Töchter wenn nötig auch mit Gewalt zu schützen.
Samstagmittag 14.15… das Unlimited Card Super Team stellt sich der Herausforderung des Films „Der Sex Pakt“… ein neuer Schwarzenegger ^^
Der Filmtitel klingt versauter als er eigentlich ist. Im Groben und Ganzen geht es hier um drei weibliche Teenager, die beschließen auf dem Abschlussball ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.
Kommt bekannt vor, oder? Wer jetzt hier an vier Kerle denkt, die vor ca. 20 Jahren dasselbe vorhatten und einer davon auch vor Apfelkuchen nicht halt macht, liegt genau richtig.
Der Film ist im Grunde nur ein 08/15 Teenager Film ohne große Ambitionen, wenn der gute Patrick S. irgendwann mal nicht mehr im Schatten seines Vaters Arnold S. stehen will, sollte er sich andere Rollen aussuchen, denn wenn er bei Filmen wie diesen bleibt wird das nichts.
Von den wenigen Gags, die zündeten, waren die meisten schon im Trailer zu sehen…
2 Sterne