Anzeige
Anzeige
Anzeige
Unlimited Card Super Team- The Missions
Auf welchem Platz liegt Rambo - Last Blood?

Unlimited Card Super Team- The Missions

Eine Liste von Timelord79 mit 60 Filmen (Letztes Update: 30.11.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Das Unlimited Card Super auf der Suche nach dem ultimativem film...

Es - Kapitel 2
#60
Filmstart: 05.09.2019
Rambo - Last Blood
#59
Filmstart: 19.09.2019
Der König der Löwen
#58
Filmstart: 17.07.2019
König der Löwen
(Mission 54)

Nach der Sommerpause und einem halben Dutzend fehlgeschlagener Versuche fand sich das Unlimited Card Superteam wieder zusammen um sich das neueste „Real/CGI“ Machwerk auf dem Hause Disney anzuschauen.

Die Effekte waren super, die Story so ziemlich nach am Original inklusive der meisten Dialoge. Alles in allem ein netter kleiner Film für die Familie.

Trotzdem gab es da einen kleinen Punkt, den ich kritisieren möchte, … man möge mich auch Erbsenzähler nennen, aber dieser Punkt war Scar, sowohl in der Darstellung als auch in der Synchro. In Momenten wo mir im Original ein kleiner Schauer über den Rücken lief konnte mir diese Fassung entweder nur ein Schmunzeln oder ein Augenbrauen zucken entlocken.

Deswegen reicht es leider nur für 4 von 5 Sternen.
Godzilla 2 - King of the Monsters
#57
Filmstart: 30.05.2019
Godzilla 2- King of Monsters

Mission 53

Goijira ist zurück und hat es hier mit so ziemlich allen Monstern zu tun die es gibt. Angeführt von King Ghidora, der unserem Lieblingsmonster den Thron streitig macht. Mitten drin die arme Menschheit, die mal wieder um ihr Leben kämpfen muss, angeführt von MONARCH.

Ein gut gemachter Film mit guten Effekten und dem ein oder epischen Moment. Meine persönliche Meinung ist, dass ich den ersten Film epischer fand… vlt getreu dem Motto, weniger ist manchmal mehr.

Trotz allem großes Popcorn Kino, das man sich durchaus geben kann.

3,75 von 5 Sternen
Aladdin
#56
Filmstart: 23.05.2019
Aladdin
(Mission 52)

Gestern Abend führte unser Weg in Disneys neueste Real Verfilmung eines Zeichentrickklassikers.

Da die Story hinlänglich bekannt ist, beschränke ich mich hier mal auf die Pro und Contra
trailer
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
#55
Filmstart: 09.05.2019
Mission 51... vorweg sei gesagt ich kenne Pokemon, habe sogar damals den ersten Kinofilm im UCI gesehen... aber ich hatte nicht wirklich was damit zu tun...

... und trotzdem fand ich diesen Film sehr unterhaltsam.
Die einzigen Kritikpunkte die ich habe...
trailer
Justice Smith... Ich zweifle daran das auch nur ein Quäntchen Schauspieltalent in ihm steckt.

3D.... Ich hab mich den ganzen Film gefragt,warum 3D? Da war nichts was auch nur den Einsatz dieser Technik rechtfertigt.
Avengers - Endgame
#54
Filmstart: 24.04.2019
Die goldene Mission... ^^ ... sehr guter Film.
trailer
Hellboy - Call of Darkness
#53
Filmstart: 11.04.2019
trailer
Shazam!
#52
Filmstart: 04.04.2019
trailer
Dumbo
#51
Filmstart: 28.03.2019
trailer
Hard Powder
#50
Filmstart: 28.02.2019
trailer
Escape Room
#49
Filmstart: 28.02.2019
trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY